Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera für den Einsatz im Freien gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera für den Einsatz im Freien gesucht

    Hallo zusammen,
    ich interessiere mich für Überwachungskameras und möchte gerne wissen, welche Funktionen und Eigenschaften eine gute Kamera für den Einsatz im Freien haben sollte. Ich möchte damit mein Grundstück überwachen und vor Einbrechern und Vandalismus schützen.
    Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen heraus sagen, welche Modelle empfehlenswert sind und auf welche Details ich achten sollte?

  • #2
    Forum zum Thema

    Elektronische Beweissicherung bei Mobbing, Nachbarschaftsstreit, Unfällen

    Elektronische Beweissicherung bei Mobbing, Nachbarschaftsstreit, Unfällen, Videoüberwachung von Haus und Garten, Dashcam die Kamera fürs Auto, Wildkamera für die Überwachung von Haus und Garten, Kameradrohnen die Überwachung aus der Luft, 2dashcam, Autokamera, wer hat Erfahrungen ?", "Nachbar fliegt mit einer Drohne übers Grundstück und filmt mich, was kann ich tun ?", " Kampf den Drohnen ? Drohnen und Nachbarschaftsstreit , Wenn der Nachbar mit einer Drohne zu spionieren anfängt


    elektronische-beweissicherung
    Bleib cool !

    Kommentar


    • #3
      Melly hat dich schön in die richtige Richtung geleitet... ich kenne mich mit Wildtierkameras aus und denke, dass sie auch als Überwachungskameras sehr nützlich sein können. Wichtig ist, dass die Kamera robust und wetterfest ist, um auch bei Regen und Schnee zuverlässig zu funktionieren. Außerdem sollte sie eine klare Nachtsichtfunktion haben, um auch bei Dunkelheit scharfe Bilder zu liefern. Eine hohe Auflösung und ein großer Betrachtungswinkel sind ebenfalls von Vorteil, um eine möglichst umfassende Überwachung zu gewährleisten.

      Kommentar


      • #4
        Wenn es um Schlüsseldienste geht, kann ich die Dienste des Schlüsseldienst augsburg von schluesseldienst-247 sehr empfehlen. Sie bieten rund um die Uhr zuverlässige und professionelle Dienstleistungen an.

        Mir gefällt die Art und Weise, wie sie arbeiten, und aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass sie schnell kommen. Wenn man sich ausgesperrt hat, seinen Schlüssel verliert oder ein defektes Schloss hat, sind sie immer bereit, einem zu Hilfe zu kommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X