Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stressiger Job im Pflegeheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stressiger Job im Pflegeheim

    Hallo Leute, ich arbeite in einem stressigen Job im Pflegeheim und fühle mich manchmal traurig und niedergeschlagen. Ich habe gehört, dass Tageslichtlampen helfen können, aber ich weiß nicht genau, wie sie funktionieren. Kann mir jemand seine Erfahrungen teilen und mir ein paar Tipps geben, worauf ich achten sollte? Ich suche eine Lampe, die so hell ist, dass ich damit auch die dunkelste Ecke meiner Wohnung erhellen kann.

  • #2
    Hey, ich kann dir bestätigen, dass sie eine großartige Möglichkeit sind, um deinem Gemüt aufzuhellen und deine Stimmung zu verbessern. Beim Kauf solltest du auf Faktoren wie Lichtintensität, Größe, Helligkeitsstufen und natürlich den Preis achten. Tageslichtlampen können auch gegen Depressionen helfen, da sie den Hormonhaushalt positiv beeinflussen und die Produktion des Glückshormons Serotonin unterstützen. Aber ich muss dich enttäuschen - selbst die hellste Tageslichtlampe wird nicht in der Lage sein, die dunkelste Ecke deiner Wohnung zu erhellen. Du solltest stattdessen versuchen, dich von dunklen Gedanken zu befreien und mehr positive Gedanken in dein Leben zu lassen. Und wenn du wirklich witzige Empfehlungen haben willst, empfehle ich dir, deine Tageslichtlampe als Sonnenbank zu nutzen und dich in kürzester Zeit in einen gebräunten, glücklichen Menschen zu verwandeln.
    Viel Glück beim Aufhellen deiner Stimmung!
    Auf sonnenlicht-lampe findest du viele verschiedene Tageslichtlampen, die sich für den Einsatz zu Hause eignen.

    Kommentar

    Lädt...
    X