Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsichtsmaßnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsichtsmaßnahmen

    Hey Leute, ich bin mir gerade nicht sicher, ob es sinnvoll ist, ein Notstromgerät zu kaufen, für den Fall, dass mal der Strom ausfällt. Habt ihr in eurer Familie oder im Freundeskreis auch solche Vorsorgemaßnahmen getroffen? Ich persönlich habe schon einige Male erlebt, dass der Strom für längere Zeit ausgefallen ist und es war sehr ärgerlich, weil ich nicht in der Lage war, meine elektronischen Geräte zu verwenden. Darum denke ich jetzt über den Kauf eines Notstromgeräts nach.

  • #2
    Ich verstehe deine Überlegungen und kann dir bestätigen, dass es tatsächlich sinnvoll sein kann, ein Notstromgerät zu besitzen. Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht, bei denen der Strom ausgefallen ist und es ärgerlich war, weil ich meine elektronischen Geräte nicht verwenden konnte. In solchen Fällen kann ein Notstromgerät sehr hilfreich sein. Es gibt verschiedene Arten von Notstromgeräten, wie z.B. Inverter-Notstromaggregate, die ich für besonders praktisch halte.
    Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Notstromgeräts auf die Kapazität, die Leistung und die Ausdauer zu achten, um sicherzustellen, dass es deine Bedürfnisse erfüllt. Am besten einen Blick auf diesen Inverter Stromerzeuger Test rein werfen
    An diesen Inverter Stromerzeuger Test habe ich gedacht

    Kommentar


    • #3
      Ein Notstromgerät kann in der Wohnung bzw. geschlossenen Räumen nicht betrieben werden. Auf dem Balkon vielleicht. Aber das bekommen die Nachbarn dann mit.
      Stromausfall dürfte vor allem in den Städten, bzw. Hochhäusern zur absoluten Katastrophe werden.
      Die meisten Stromgeneratoren werden mit Benzin betrieben. Das darf nur in geringen Mengen gelagert werden. Außerdem ist es nur begrenzt haltbar. Klingt wie ein Witz, ist aber so.

      Kommentar

      Lädt...
      X