Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seid doch nicht immer so skeptisch !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seid doch nicht immer so skeptisch !

    Nicht so skeptisch sein, warum seid ihr alle immer nur so skeptisch?Ich glaube nicht an zufall, habe mir dannach noch andere sachen bezüglich ihm gewünscht und komischerweise sind ALLE genau so eingetroffen wie ich es mir gewünscht habe. Wir sehen und jetzt öfters und er hat mir durch die blume auch eine liebeserklärung gemacht! Und das er nur mit mir ins bett wollte, stimmt nicht. Er war in den letzten tagen auch schon die ganze nacht bei mir OHNE das was lief! Wir haben einfach nur gekuschelt und geredet. Ich glaube wenn man sich etwas ganz ernsthaft wünscht und dieser wunsch nicht selbstlos ist, wird er einem auch erfüllt. Mag sein das er sich auch gemeldet hätte, wenn ich keinen wunsch abgegeben hätte, aber ist schon komisch das auf einmal alles erfüllt wird was mit ihm zutun hat. Ich bin einfach nur glücklich! Und auch wenn es nur bei einer nacht geblieben wäre (was es aber nicht war), hätte ich die schönste nacht meines lebens gehabt und hätte es nicht bereut!
    Zuletzt geändert von billy 21; 08.10.2012, 04:17.
Lädt...
X