Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Herzensmann = der Schmerzensmann ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Herzensmann = der Schmerzensmann ?

    Immer wieder spielt der herzensmann die grosse Rolle. Ob beim kartenlegen oder bei der Partnerrückführung. Aber ist es so einfach den Herzensmann , oder auch die Herzensdame mit Magie zu bekommen ?
    Meine erfahrungen sind positiv, was aber nicht heissen will, dass es immer klappt.

    Es stellt sich auch die Frage
    Weiße Magie oder schwarze Magie um den Herzensmann wieder zurück zu bekommen ?

    Herzensmann





    Nicht selten ist der Herzensmann ein "Schmetterling" und muss zu seinem Glück gezwungen werden.

  • #2
    AW: der Herzensmann = der Schmerzensmann ?

    Hallo Marion v.,

    Ich wüsste gern mehr über deinen Erfolg und bei oder mit wem es geklappt hat?

    Wär lieb wenn du dich bei mir melden würdest, gern per PN.

    Gruß Odin

    Kommentar


    • #3
      AW: der Herzensmann = der Schmerzensmann ?

      [QUOTE=Marion v.;2383]Immer wieder spielt der herzensmann die grosse Rolle. Ob beim kartenlegen oder bei der Partnerrückführung. Aber ist es so einfach den Herzensmann , oder auch die Herzensdame mit Magie zu bekommen ?
      Meine erfahrungen sind positiv, was aber nicht heissen will, dass es immer klappt.

      Es stellt sich auch die Frage
      Weiße Magie oder schwarze Magie um den Herzensmann wieder zurück zu bekommen ?

      Herzensmann
      Oder man geht auf den Topf 43 Km du kennst ihn schon Gabriele richtig Carola hat sich eingemischt die selbe Adresse Der Richter 345.345.234.123.3940.678.133.123 und der Erzengel Ben, Dehad, Chamiel, Flour, Ben, Dehad, Chamiel, Ben, Dehad, Dehad, Chamiel, Ben, Ben,
      Andon, Gabriel, Chamiel, Dehad, Emin, Dehad, Dehad, Emin, Emin, Japhkiel und Dehad die Opfer 6781233451234566784401 das waren Kinder und ich finde das sehr frech 393 Leben Chirone nur abschreiben und zur Polizei und wenn da ein Frauchen ist bekommt auch den richtigen.
      verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

      Kommentar

      Lädt...
      X