Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Telephatie schädlich ? Schaden durch Gedankenübertragung ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist Telephatie schädlich ? Schaden durch Gedankenübertragung ?

    Gedankenübertragung klingt zunächst ganz gut, aber was bedeutet das wirklich ? Wenn alle Gedanken "rüber kommen", dann doch auch die schlechten. Leidet der Telephat dann darunter ? Ich h abe manchmal das Gefühl, dass ich mir so schädliche Dinge regelrecht rüberziehe und dann darunter leide. Kann das jemand bestätigen ?

  • #2
    für mich gibt es ein grosses Problem wenn ich z. B. auf einer Beerdigung bin. Dann nehme ich so viele deprimierende Gedanken auf, dass ich mich am liebsten umbringen möchte. Ich muss mich da regelrech t darauf vorbereiten, damit ich mich nicht von dieser negativen gedankenflut überwältigen lasse.
    Telepathie (so scheibt man das .. .) ist eben nicht nur eine positive Begabung, sondern manchmal auch ein Fluch.

    Besonders schlimm kann es werden, wenn man in anderen Ländern in bestimmte Areale geht (slums), was da rüber kommt ist manchmal kaum auszuhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X