Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierhoroskop , gibt es das wirklich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tierhoroskop , gibt es das wirklich?

    Mein neuer Freund hat einen Großen Schäferhund, aber der ist auf mich eifersüchtig! Gibt es auch ein Horoskop für Hunde?
    *
    Manchmal glaube ich dass ich immer wieder vom Pech verfolgt bin , da hab ich doch erst vor kurzem eine richtigen Super typen in der Sauna kennengelernt, ein absoluter Traumtyp, super klasse figur und sehr nett , leider hat dieser mein neuer Traummann einen großen Schäferhund und den hat er schon sehr lange, aber ich glaube der Hund haßt mich!!
    Ich bin schon auch ein großer Tierfreund, aber so was hab ich leider noch nicht erlebt, weil immer wenn der Hund mich sieht, dann steht der bei seinem Herrn ganz eng am Fuß und wenn ich mich dann zu ihm hin gehe dann will er das irgendwie nicht ! Und schaut mich immer ganz böse und aufmerksam an, da wird es mir immer ganz anders, weil ich habe dann fast ein wenig angst vor dem Hund!* Manchmal habe ich*zugeben*wirklich Angst, aber das werde ich doch*nicht sagen !
    Mein neuer freund mit dem ich mich auch sonst sehr gut unterhalten kann und ich habe mich so sehr in den verknallt, nur mit diesem Hund komme ich einfach nicht klar!
    Kann es sein , dass der Hund so richtig eifersüchtig ist auf mich, oder bilde ich mir das nur ein?? Ich hatte auch mal früher einen kleinen Hund , aber das war so ein kleiner Mischling und der war zu allen so richtig lieb und immer lustig, so was habe ich nie bei dem erlebt, so wie der Schäferhund sich da aufführt.
    Da ich sehr an einem Partnerhoroskop interesiert bin und auch mein neuer freund an die Astrologie glaubt und ich denke dass wir da sehr gut zusammenpassen , aber wie soll das gehen wenn der Schäferhund da immer zwischen uns steht ? Ich habe mich schon mal überlegt ob es auch noch ein Horoskop für Hunde geben sollte, und das wäre doch sehr aufschlussreich, weil vielleicht passen wir da nur einfach mit dem Schäferhund nicht astrologisch zusammen? Leider möchte eich hier meinem neuen Freund nicht vorgreifen , weil der seinen geliebten Hund bestimmt nicht wegen mir weggeben kann und das würde ich auch nie und nimmer erwartren , weil ich könnte das selber auch nicht, aber wenn ich da so ein Hunde Horoskop hätte, dann wüsste ich wenigstens, warum der so auf mich böse ist oder auch nur vielleicht eifersüchtig?Da ich so sehr verliebt bin , kann ich auch nicht warten , bis der Hund alt wird und stirbt, ich will doch meinen neuen Freund auch mal mit zu mir nehmen oder auch mal bei meinem freund übernachten , aber mit dem Hund zusammen geht das nicht,
    da habe ich so ein bischen Angst wenn ich mit dem Hund mal alleine sein soll.
    Da muß es doch noch eine Möglichkeit geben , ich hoffe bloß dass mein Partnerhoroskop dann nichts negatives mir erzählt, also vielleicht passen wir dann doch nicht so recht zusammen ? Das wäre für mich sehr schlimm, und ich weiß nicht was ich dann machen soll!
    Hoffentlich geht mit meinem Partnerhoroskop alles gut aus, ich kann es fast nicht mehr erwarten,

    L. Gr. Yasmin
    *
    *

  • #2
    Es gibt Tierhoroskope, aber für mich ist das nicht artgerecht, denn damit wird das Tier vermenschlicht. Das ist nicht gut. Ein Hund ist ein Hund und kein Kind !
    Ich habe auch einen Hund und das ist ein wirklich treuer Gefährte der mir immer zur Seite stand, auch in schweren Zeiten.
    Aber was soll ein Horoskop für einen Hund ? Für mich einfach nur Blödsinn !

    Kommentar


    • #3
      AW: Tierhoroskop , gibt es das wirklich?

      au weia .... wer kennt die geburtsstunde seines Hundes ?? !! Sonst bingt es nämlich nix.

      Ausserdem sollte den Tieren keine menschlicher Charkter angedichtet werden. Tierhoroskope sind für mich Humbug !
      wie oben so unten, wie außen so innen,

      Kommentar

      Lädt...
      X