Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

magischer Schutz in der Nacht durch spezielle Mischungen, Schutz gegen schwarze Magie,

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• magischer Schutz in der Nacht durch spezielle Mischungen, Schutz gegen schwarze Magie,

ich bin froh, dass es nun endlich möglich ist sich hier innerhalb des Hexenkreises auszutauschen.

Ich komme gleich zum Kern: es gibt bestimmte flüssige Mischungen, die uns während der Nacht vor schwarzmagischen Einflüssen schützen.

Ich habe nun mit Viviane folgendes Rezept entwickelt. In einen viertel Liter kochendes Wasser wird ein Löffel Kaffeepulver (* gegeben. Dabei können Zaubersprüche gesprochen werden. Wesentlich ist der verinnerlichte Wunsch des Schutzes gegen magische Angriffe.
    Anschließend wird eine Prise Stoax hinzu gegeben. In einem entsprechenden Gefäß ( Keramik oder Glas) wird die Mischung in der Nähe des Bettes aufgestellt. ( Vorsicht, es handelt sich um eine heisse Flüssigkeit ! Auf Standfestigkeit achten. Bewährt haben sich zwei Gefäße, die Mischung befindet sich im inneren Gefäß und kann dementsprechend nicht so leicht umgestossen werden)

Die Mischung sollte während eines Angriffs täglich erneut hergestellt werden um einen zuverlässigen Schutz zu geben.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit wie ihr es empfindet wenn ihr zusätzlich geringe Mengen von Weihrauch oder Benzoe zugebt.

Welche Mischungen sind bei Krankheiten von Vorteil oder bei Partnerproblemen ?

In Licht und Liebe

Hexe Eliane

(* wer Kaffee nicht mag, oder nicht verträgt, sollte nicht mit diesem Rezept arbeiten, denn es werden geringe Mengen eingeatmet
    Zuletzt geändert von Hexe Eliane; 23.12.2010, 20:20.
    Hexe Eliane - In Licht und Liebe !

ich nehme mal an, dass auch eine grosse tasse ausreicht. Es sollte über die Nacht hinweg eine genügende Menge verdunsten. Die abgekühlte Mischung sollte, nach meiner erfahrung, nicht länger als drei tage im Zimmer stehen. Lieber etwas früher wegschütten. ich habe festgestellt ,dass sich bei besonders schweren Angriffen schwarze Klumpen in der Flüssigkeit bilden. lg

Kommentar

ich habe mal gelesen, dass mit Kaffee aber auch mit Alkohol Geister vertrieben werden können. In einem Schamanenkurs gab es das auch, da wurde die Flüssigkeit mit dem Mund in alle Himmelsrichtungen "versprüht".
      Mich würde interessieren ob es für den partnerbereich auch spezielle Stoffe gibt. Geister habe ich, glaub ich jedenfalls, nicht in der Wohnung.
      Lässt sich das Ritual mit den Flüssigkeiten auch mit Räucherungen verbinden ?

Kommentar

mit Weihrauch habe ich Probleme, da wird mir regelmässig schlecht. Hatte ich schon als KInd in der Kirche.
        Ich vertrage auch die anderen Räucherungen nicht so gut. Der Tip mit den flüssigen Mixturen hat mir da jetzt weiter geholfen. habe es jetzt zwei Nächte ausprobiert und es bringt mir persönlich Ruhe. Im bin am nächsten Morgen richtig frisch und konzentriert. Zu den Traumfänegr wollet ich noch was sagen, das hat bei mir nicht soviel Wirkung.

Kommentar

mit den Räucherungen habe ich auch ein problem, weil ich dann schlecht Luft bekomme.
          Magische Mixturen liegen mir schon mehr. Auch aromatische Öle und Essenzen mag ich ! Ein Lavendelbad ist doch was himmlisches, oder Rosenblätter. Dann ein paar Kerzen um die Wanne und schön warmes, duftendes Wasser!
          Was ich jetzt noch schreiben will, ist mein Abendritual. Ich sitze oft bis spätabends vor dem Computer und es ist dann schwer wieder abzuschalten.
          Ich schau mir dann zwei - oder dreimal den Clip von Viviane an, indem das brennende Pentagramm zu sehen ist.
          Ich stelle mir vor, wie meine Probleme und Sorgen durch das Pentagramm verbrannt werden.

Anschließend brühe ich Kaffee auf. Das Rezept habe ich von Viviane. In den kochenden Kaffee gebe ich entweder Zimt und Nelken, oder Stoax. Den Porzellanbecher mit der duftenden Mixtur stelle ich in mein Schlafzimmer. Der raum wir dadurch angenehmer und erhält eine positivere Schwingung.
          Neben meinem Bett ist ein Pentagramm das schwach angeleuchtete wird. Wenn ich das Licht lösche, dann ist der letzte Eindruck den meine Augen bekommen das Pentagramm. Ich bin so perfekt geschützt gegegen negative Einflüsse während der Nacht.

l G

Kommentar

ich nehme statt Kaffee einen grossen Löffel Tee und gebe Sandelholz rein. Das reinigt die "Atmospäre" und gibt auch Schutz. Heisst das nicht Storax ansatt Stoax ?
            Ich finde überhaupt die Kombination von Aromastoffen mit Ritualen sehr interessant. Seit ich mich am Abend 10 bis 15 Minuten mit der Zubereitung beschäftige, bin ich wesentlich ruhiger geworden. Viele dieser Rituale bringen innere Kraft und es muss nicht immer Weihwasser sein ! Mit dem habe ich nämlich keine besonderen Erfahrungen gemacht. Da ist heisses Wasser mit Weihrauch noch besser. er löst sich ja im Wasser. Wenn die Flüssigkeit säuerlich riecht, dann besser nicht verwenden. Als Räuchermittel wird Weihrauch hochgelobt. Ich finde ihn aber irgendwie zu aggressiv. Storax kommt das viel sanfter uns intensiver rüber.

Die Kombination der Nachtmixtur mit einem Schutzbild aus der Seite weisse-magie.com hat mir sogar schon bei einer Krankheit geholfen.

l g Nicole
            Zuletzt geändert von Nicole; 30.12.2010, 21:03.

Kommentar

mit weihrauch Probleme ? Dabei enthält Weihrauch ähnliche Stoffe wie Haschisch, nur in geringerer Konzentration. Ich mag Weihrauch nicht besonders, der kalte rauch riecht wie ein nasses Huhn. wenn ich in einer kirche abgestandenen Weihrauch rieche, dann gehe ich. Da gibt es wirklich bessere Räuchermittel !

Kommentar

Lädt...
              X