Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Ritualen der Fraternitas Saturni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Ritualen der Fraternitas Saturni

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich interessiere mich seit ungefähr 1 1/2 Jahren für das Thema Ritualmagie und seit neustem auch für die Saturngnosis. Ich habe jetzt vor kurzem eine Internetseite über ein anderes Magieforum gefunden, die interessante Rituale der Saturnmagie enthält, sowie einige in dieser Loge praktizierte Luzifer Arbeiten. Die Rituale und mantrischen Schlüsselworte zum einschwingen in den Logenegregor scheinen mir ziemlich mysteriös und ich kann im Netz nichts darüber finden. Ich möchte gerne mehr über die Rituale und Formeln wissen. Zum Beispiel die Initiationsworte zur Gotos Arbeit: Gotos, Gotok ,Sotom lassen nicht sofort erkennen was mit den Formeln gemeint ist. Auch über Exorial ist außer der Einkörperungsarbeit auf der Seite und ein Buch von Gregor A. Gregorius nicht wirklich viel zu finden. Falls irgend jemand im Forum mehr dazu weiß, würde ich mich über Informationen freuen.



    Liebe Grüße an Alle,
    Vic

  • #2
    AW: Frage zu Ritualen der Fraternitas Saturni

    Hallo. Ich wuerde sagen, lass bloss die Finger davon...

    Kommentar

    Lädt...
    X