Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

    Suche eine Heimarbeit bzw. einen Job den ich zuhause ausüben kann. Wäre es möglich als Beraterin, Esoterikberaterin am Telefon zu arbeiten. Kann ich angelernt werden ? Habe noch keine Telefonerfahrung, bin aber flexibel und motiviert.

  • #2
    AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

    Ich glaube in dem Beitrag hier im Magieforum findest Du entsprechende Angebote.


    http://magieforum.com/showthread.php?879-Esoterikportal-sucht-Mitarbeiter-Kartenlegerinnen-Esoterikberaterinnen

    Kommentar


    • #3
      AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

      macht das nicht sinn gleich auf das Esoterikportal.net umzuleiten ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

        ist auf jeden Fall schon mal gut daß die Berwerbung offen ist und sich nur an der wirklichen Leistung orientiert. Kartenlegerinnen sind manchmal so eingebildet dass sie die realität nicht mehr wahrnehmen. Das kann sich für die Kunden katastrophal auswirken. Wünsche euch viel Glück bei der Bewerbung.

        Kommentar


        • #5
          AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

          Ich habe mir das Jobangebot angesehen, sieht sehr seriös aus...und mich würde vor allem interessieren, inwieweit man da auch angelernt wird.
          Seit 10 Jahren laß ich mir jetzt schon die Karten legen - ich glaube, das kann ich mittlerweile auch allein schon vom "mithören" - wer hat Erfahrung mit dieser Line?
          Und Heimarbeit - am Telefon - ist auch verlockend, vor allem, weil man anonym bleiben kann und mit kostenlosen Werbemaßnahmen unterstützt wird.

          Kommentar


          • #6
            AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

            Wenn du keine Karten legen kannst denn lass es sein denn ihr könnt alle man nicht und belügt die Bürger ich brauch mir das nicht anzusehen 567 Der Richter und der Erzengel 1,2,3 und 4 Eiszeit Die Opfer außer die Eiszeiten und das wurde schon gelöscht denn ich weiß was ich mache doppelt gibt es nicht
            verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

            Kommentar


            • #7
              AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

              Ich würde sehr gerne wieder als Kartenlegerin von zu Hause aus am Telefon arbeiten, wenn nur der Verdienst einigermaßen brauchbar wäre.
              Vor einiger Zeit bin ich bei einer großen line rausgeflogen, weil ich eine vollkommen falsche Abrechnung kritisiert habe - der Verdienst wurde immer weniger, zum Schluß habe ich weniger al 20 cent pro Minute verdient.

              Geködert hat man mich bei der Einstellung mit einem Minutenverdienst von mindestens 60 cent, möglich wären bis zu 90 cent!!! Ich glaube, das hat kein Mensch je geschafft bei dieser Line.
              Ich wäre mit 40 bis 50 cent pro Minute wunschlos glücklich - gibt es jemand, der das verdient?

              Das Jobangebot beim Esoterikportal sieht ja sehr gut aus, hat jemand Erfahrung damit, kommt man auf eine vernünftige Minutenpauschale?
              Danke schon mal an alle!

              Kommentar


              • #8
                AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                Ich hatte über 10 Jahre lang einen Bürojob, wo ich in erster Linie fürs Telefon zuständig war. Geduld und Freundlichkeit auch bei stressigen Anrufen sind für mich wirklich kein Problem - nur bin ich jetzt leider arbeitslos geworden - "wegrationalisiert".

                Vor Jahren habe ich dann bei mir eine Partnerrückführung machen lassen, die sehr erfolgreich war - mein Partner und ich sind seither fester zusammen denn je. Das hat mich dazu gebracht, mich viel mit Esoterik, Kartenlegen und weisser Magie zu beschäftigen, bin mittlerweile schon selbst eine kleine Expertin, was diese Dinge angeht.

                Aber ob das ausreicht, diesen Job zu bekommen?
                Es heist, man wird angelernt, wer weis Näheres?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                  Liebe Sabrina,
                  würdest du mir bitte verraten, wer deine Partnerrückführung gemacht hat?
                  Ich suche nämlich dringend jemanden. Du würdest mir wirklich sehr helfen.
                  Gerne auch per Email: sonjasteurer8@gmail.com
                  Herzlichen Dank!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                    Habe gerade weiter oben was interessantes gelesen. Eine bekannte Magierin hat versucht ein Nachfolgerin auszubilden. Aber niemand hat die Arbeit übernommen, weil die alle dachten das wäre leicht und schnell verdientes Geld. Die Realität sieht anscheinend doch anderes aus. Noch was, die Leute wenden sich immer mehr vom Kartenlegen ab. Ich denke das liegt an den TV-Kartenlegerinnen, die einfach zu banal daher reden. Das mögen die Leute nicht. Wirft ein schlechtes Licht auf alle kartenleger.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                      bei einen der sabert er ist gut klappt das auch nicht man muss schon was bringen in dem Bereich am besten ist es mit den Schutzengeln zu reden oder wo habe ich es her das Mutzke Chirone 393 leben ist. Bei ein Partner der muss auch dazu gehöen den Gabriele bringt Paare zusammen die behindete Kinder bekommen der Name ist austauchbar sie gebraucht auch andere Namen es ist ein Verlogenes Mistück.Die Bevölkerung ist stockdoof nur bescheuerter ist Carola Böttge das ist sie Der Name seid den 29.5.2008 Tod und aktiv Viel Spass noch ihr dummen Menschen nur von euch kann mit keier sagen ihr habt es nicht gewusst so wie mit den Grönländern ungegangen wurde. ich würdesagen ihr seid Schweine denn das ist Mord denn das waren Kinder
                      verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                        Zitat von mutzke Beitrag anzeigen
                        Habe gerade weiter oben was interessantes gelesen. Eine bekannte Magierin hat versucht ein Nachfolgerin auszubilden. Aber niemand hat die Arbeit übernommen, weil die alle dachten das wäre leicht und schnell verdientes Geld. Die Realität sieht anscheinend doch anderes aus. Noch was, die Leute wenden sich immer mehr vom Kartenlegen ab. Ich denke das liegt an den TV-Kartenlegerinnen, die einfach zu banal daher reden. Das mögen die Leute nicht. Wirft ein schlechtes Licht auf alle kartenleger.
                        Das ist recht pausschal beurteilt. Viele kartenlegerinnen machen auch Magie. Bei den tv-kartenlegerinnen gebe ich dir recht. Manchmal ist das auch zu blöd was da dahergeschwafelt wird. Da werden schwere Steinkugeln verkauft die der Kunde dann 30 min. lang halten soll. Das ist doch total verkrampft !!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                          Für mich wäre das ein absoluter Traumjob. Ich bin aufgrund von 2 kleinen Kindern ohnehin fast den ganzen Tag zu Hause, und wäre telefonisch durchgehend erreichbar.
                          Vor der Geburt meiner Kinder habe ich in der Telefonzentrale einer großen Firma gearbeitet, da sind Geduld und Freundlichkeit oberste Pflicht. Und was die Esoterik angeht: meine Freundin hat mir schon vor Jahren das Kartenlegen beigebracht, ich habe das bisher nur für die Familie und Freunde gemacht, aber alle haben gesagt, meine Aussagen hätten gestimmt!

                          Hoffentlich klappt das mit dem Job, drückt mir bitte die Daumen!

                          http://magieforum.com/showthread.php...ikberaterinnen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                            Also ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Kartenlegen, Hellsehen und Reiki (2.Grad). Allerdings habe ich noch nie professionel gearbeitet, das ist das einzige Problem - sonst würde mich dieser Job als Esoterikberaterin wirklich sehr interessieren.

                            Es heist in dem Angebot, daß auch Berufsanfängerinnen genommen werden, und daß man angelernt wird. Weis jemand etwas Näheres?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Heimarbeit, Job als Beraterin, Arbeit von Zuhause aus, neue Tätigkeit, telefonische Beratung, Esoterikberaterin

                              Hallo Sabine, mit interessiert das auch, vor allem das Angebot, daß man angelernt wird.

                              Ich lege seit 15 Jahren die Karten, bisher aber nur hobbymäßig. Nun bin ich arbeitslos geworden, und so wie es am Arbeitsmarkt für mich aussieht, werde ich das wohl auch bleiben, seufz.
                              Es wäre wunderbar, wenn ich mich mit Kartenlegen selbständig machen könnte, und dann auch noch von zu Hause aus arbeiten!

                              Ich weis nur nicht so genau, was von einer Esoterikberaterin alles verlangt wird - und insofern würde ich mich gerne anleiten lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X