Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

    Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,


    Wir suchen für unser Esoterikportal Mitarbieter.

    Berufanfängerinnen können angelernt werden.

    Es sind unterschiedliche Betätigungsfelder vorhanden.

    Weitere Infos : Esoterikportal

  • #2
    AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

    Betrifft : Jobangebot telefonische Esoterikberatung

    Ich habe gerade auf http://www.esoterikportal.net/ geklickt, um weitere Infos zu bekommen. Finde ich toll - vor allem, daß man als Esoterikberaterin anonym bleiben kann. Obwohl ich über 10 Jahre Berufserfahrung als Hexe habe, und insgesamt auch einen guten Ruf und viele treue Klienten, so ist mir doch durch die Konkurrenz mein Name im Internet kaputt gemacht worden.
    Es wurden ganz gezielt Lügen und Gemeinheiten über mich ins Internet gestellt - und niemand ist dafür verantwortlich.

    Ich würde jedenfalls trotzdem sehr gerne weiter in meinem Beruf arbeiten und werde mich auf alle Fälle bewerben!

    Kommentar


    • #3
      AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

      Suche eine Heimarbeit bzw. einen Job den ich zuhause ausüben kann. Wäre es möglich als Beraterin, Esoterikberaterin am Telefon zu arbeiten. Kann ich angelernt werden ? Habe noch keine Telefonerfahrung, bin aber flexibel und motiviert.

      lg

      Kommentar


      • #4
        AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Karternlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

        geh tdas so einfach ?

        Kommentar


        • #5
          AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

          das wird wohl über die Auswahl durch den Kunden reguliert. wer nichts taugt fliegt raus. ist so wie bei deutschland sucht den Superstar. da kann jeder mitmachen. Aber nur die wirklich guten bleiben übrig. Ich finde das system ok, denn gerade manche Kartenlegerinnen sind einfach ru unverschämt, wen ndie rausfliegen ist es völlig in Ordnung !

          Kommentar


          • #6
            AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Karternlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

            Also, ich habe mich als Beraterin beworben, und ich hoffe sehr, daß ich eine Chance bekomme!

            Der Job erscheint mir ideal: ist quasi eine Heimarbeit, man kann anonym bleiben und hat, wenn man bereit ist ausreichend viele Stunden am Telefon zu sein, auch sehr gute Verdienstmöglichkeiten!

            Außerden gibt es bei dieser Line offenbar eine Chefin, die sehr nett ist und die Mitarbeiter anlernt und einarbeitet - ist also auch etwas für "berufsfremde", also z.B. frühere Telefonistinnen, die sich für Esoterik interessieren.

            Meine Freundin hat sich auch beworben - sie war früher Telefonistin bei einem sehr bekannten Versandhaus, das leider pleite gegangen ist. Aber sie interessiert sich sehr für Esoterik und ist es gewohnt, Menschen am Telefon freundlich zu beraten.
            Hoffentlich klappt es!

            Kommentar


            • #7
              AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

              Hallo Carmen, ich interessiere mich auch sehr für diesen Job - die Möglichkeit einer anonymen und gutbezahlten Heimarbeit ist für mich wirklich sehr verlockend.
              Zwar habe ich durch meinen früheren Job sehr viel Telefonerfahrung, aber ich weis nicht, wie gut meine Kenntnisse in der Esoterik oder beim Kartenlegen sein müssen.
              Du hast erwähnt, man wird angelernt - wie läuft das?

              Kommentar


              • #8
                AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Karternlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

                Zitat von Karla Beitrag anzeigen
                Hallo Carmen, ich interessiere mich auch sehr für diesen Job - die Möglichkeit einer anonymen und gutbezahlten Heimarbeit ist für mich wirklich sehr verlockend.
                Zwar habe ich durch meinen früheren Job sehr viel Telefonerfahrung, aber ich weis nicht, wie gut meine Kenntnisse in der Esoterik oder beim Kartenlegen sein müssen.
                Du hast erwähnt, man wird angelernt - wie läuft das?

                Da reicht keiner ran da die Arbeit nicht erklärt werden kann auf der Schnelle ich hin 30 Jahre im Fach und seit dem ich mich mit Schutzengeln unterhalten kann weiß ich wie gut ich bin, allerdings habe ich mehre andere Berufe erlernt. Du musst wissen das der Herzensmann auch der Herzenmann ist und da fängt das Problem an, das sehen nur Zigeuner denn ich komme aus den Geschlecht.
                verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

                Kommentar


                • #9
                  AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

                  Hallo W-Schamane wer prüft die Begabung von Geburt an ? Das gesundheitsamt ? Ich glaube eher, dass wirkliche Begabungen in jeder Gruppe oder Sippe vorkommen. Es war früher nur so, dass Kartenlegen gesellschaftlich verpönt war, deshalb überlies man das den Nomaden. Heutzutage sind alle esoterischen Tätigkeiten halbwegs gesellschaftlich toleriert und deshalb gibt es jetzt auch viele Magier und Kartenleger die aus der ganz normalen Bevölkerung kommen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

                    [QUOTE=pitcher;2660]Hallo W-Schamane wer prüft die Begabung von Geburt an ? Das gesundheitsamt ? Ich glaube eher, dass wirkliche Begabungen in jeder Gruppe oder Sippe vorkommen. Es war früher nur so, dass Kartenlegen gesellschaftlich verpönt war, deshalb überlies man das den Nomaden. Heutzutage sind alle esoterischen Tätigkeiten halbwegs gesellschaftlich toleriert und deshalb gibt es jetzt auch viele Magier und Kartenleger die aus der ganz normalen Bevölkerung kommen.[/QUOTE]
                    Wenn ich was schreibe hast du das nicht abzuwerten. Wer redete vom Gesundheitamt. es gab schon immer eine Gruppe von Menschen die Karten legten und das auch konnten die aber auf einer Line nicht. Ich habe auch das was du icht hast mehrere Berufe erlernt.
                    verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

                      Da sind wohl so Geschichten die gern erzählt werden. wahr ist, dass Menschen sich durch einschneidende ereignisse wie schwere Krankheiten oder Unfälle verändern. Oft werden sie dadurch abgeklärter und manche bekommen das 2. Gesicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Esoterikportal sucht Mitarbeiter, Kartenlegerinnen, Esoterikberaterinnen,

                        Hallo! Wie but bzw. begabt muss man sein um bei euch zu arbeiten? Danke.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X