Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

    und sich verändern möchte, würde das auch gehen ? Bin interessiert zu lernen und auch sehr motiviert für eine neue Aufgabe .

  • #2
    AW: wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

    wäre vermutlich ok ...

    Kommentar


    • #3
      AW: wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

      Der Unterschied zwischen einer Kartenlegerin und einer Telefonberaterin ist sehr gering. Das lässt sich leicht überbrücken bzw. lernen.

      Kommentar


      • #4
        AW: wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

        glaub ich auch. diese ganze elitäre Getue von manchen Kartenlegerinnen ist mir zu wieder. Eine ehrliche Beraterin ist auf jeden fall besser als so eine Primadonna die nur so tut als ob sie was kann. Wenn ich diese fetten Trutscheln schon sehe ...

        Kommentar


        • #5
          AW: wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

          Viele Leute haben die Begabung anderen zu helfen. wer eine gute Lehrmeisterin findet wird sich sehr schnell einarbeiten können. Solche kartenlegerinnen oder esoterikberaterinnen sind meist sogar besser als diese Klischeetanten mit dem überkommenen Quatsch - von der großmutter vererebt, schon als Kind hellsichtig, begabung zeigte sich schon als kind und solches blah blah.
          Ich sah mal einen grellen Lichtblitz und der sagte mir, dass die begabung etwas vorher zu sagen nicht vererbt, sondern erarbeitet wird. Oder kann mir eine der "Kartenlegerinnen von Kindheit an" das Gegenteil beweisen ?

          Kommentar


          • #6
            AW: wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

            Infos zu diesem Theam sind hier zu finden: Esoterikportal.net
            Bleib cool !

            Kommentar


            • #7
              AW: wenn jetzt jemand als Telefonberaterin gearbeitet hat,

              ... Ich sah mal einen grellen Lichtblitz und der sagte mir, dass die begabung etwas vorher zu sagen nicht vererbt, sondern erarbeitet wird. Oder kann mir eine der "Kartenlegerinnen von Kindheit an" das Gegenteil beweisen ?

              Das ist ein guter Einwand ! Im Gegensatz zur Wissenschaft, lässt sich in der Esoterik sehr wenig beweisen. Das Meiste ist eine Sache des Glaubens.

              Kommentar

              Lädt...
              X