Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

    Wir suchen:



    1 Kartenlegerin

    1 Hellseherin

    2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung

    1 Esoterikberaterin Schwerpunkt Hexerei

    1 Esoterikberaterin, verschiedene Gebiete,




    weitere Infos Esoterik Jobbörse

    Esoterikportal.net

  • #2
    AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

    läuft das so gut bei Euch ? Ich höre immer, dass die Kartenlegerin jammern ?

    Ich rufe auch manchmal an und lasse mir etwas über meine Bekanntschaften im Internet erzählen. Viel Glück !

    Kommentar


    • #3
      AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

      ich hoffe ihr seid keine Billigline, die nur mittelmäßige Berater hat.
      Ich halte sowieso mehr von Magie ! Das geht auch per Telefon, genauso wie das Kartenlegen, hilft aber mehr !

      Kommentar


      • #4
        AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

        noch ein paar Fragen:

        ich bin ausgebildete Heilpraktikern ( Prüfung ) und habe eine eigene Praxis. Leider kann ich davon nicht leben. (Ländliches Gebiet in Ostdeutschland)

        Ich habe mich auch im esoterischen Bereich weitergebildet und verfüge auch über gewisse Fähigkeiten. Ich könnte auf jeden Fall Kartenlegen und die Menschen in Problemsituationen beraten.

        Wäre das möglich, daß ich meine Praxis weiter führe und trotzdem bei euch mit arbeite ?

        Vielen Dank für Eure Antwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

          Hallo Rosamunde!! wie kann man dich erreichen, wenn man sich von dir beraten lassen möchte? LG

          Kommentar


          • #6
            AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

            Hallo, also ich würde das Kartenlegen und esoterische Beratungen am Telefon sehr gerne zu meinem Beruf machen - ich bin zwar ausgebildete Krankenschwester, kann den Job aber wegen schlimmer Probleme mit dem Rücken nicht mehr machen.

            Ich bin Menschen mit Problemen und Sorgen gewohnt, und Kartenlegen mache ich seit über 10 Jahren. Auch für Esoterik und Hexerei interessiere ich mich sehr!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

              Wäre das möglich, daß ich meine Praxis weiter führe und trotzdem bei euch mit arbeite ? - Ja , das ist auf jeden Fall möglich, wenn Du entsprechend Leerlaufzeiten hast.


              Hallo Rosamunde!! wie kann man dich erreichen, wenn man sich von dir beraten lassen möchte?
              - Rosamunde arbeitet noch nicht bei uns, bitte hab etwas Geduld !


              Hallo, also ich würde das Kartenlegen und esoterische Beratungen am Telefon sehr gerne zu meinem Beruf machen - Schreib uns einfach mal ne Mail zur Kontaktaufnahme:
              Info@Esoterikportal.net

              Kommentar


              • #8
                AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

                Ja bei den grossen Lines ist auch nicht alles so in Butter wie es scheint. Mir wurden da alle möglichen Kosten draufgebrummt, am Schluß areitete ich praktisch umsonst. Wenn das stimmt was ihr schreibt und anbietet, dann wäre das echt fair und würde mir sehr helfen, denn bei der alten Line wurde ich praktisch nur veralbert.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

                  Ihr Job-Angebot Esoterik-Beraterin interessiert mich sehr.

                  Ich bin aber keine Kartenlegerin, sondern berate meine Klienten schon mehrere Jahre mit Hilfe von Hellsehen; und wenn es gewünscht wird, helfe ich auch mit weisser Magie.
                  Nun würde ich gerne, da ich 2 Kinder habe, noch etwas mehr arbeiten und auch telefonische Beratungen machen. Ich bin wöchentlich sicherlich 40-50 Stunden telefonisch erreichbar.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

                    Das würde prinzipiell auch gehen. Schreib uns eine Kurzbewerbung:


                    Info@Esoterikportal.net



                    .
                    Bleib cool !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

                      Ich kann euch nur empfehlen euch da zu bewerben wenn ihr als kartenlegerin etc. arbeiten wollt. Gutes Klima, keine Extrakosten und

                      keine Gratisminuten ! Das hat mir bei einer bekannten Line für die ich mal gearbeitet habe total den Verdienst kaputt gemacht. Ich habe damals echt für lau gearbeitet.
                      Ausserdem war der Verdienst von der Kundenbewertung abhängig. So ein Blödsinn ! Wenn der Kunde zufrieden ist, dann ruft er wieder an. Ausserdem ist das Bewertungssystem meiner Meinung nach willkürlich.

                      Ich bin echt froh dass ich da weg bin. Da wäre ich auf keinen grünen zweig gekommen.
                      Zuletzt geändert von Kartenlegerin; 19.07.2012, 22:38.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

                        Die Angebote sind seriös ! Das sollte sich jeder überlegen, wenn er professionell Kartenlegen möchte.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

                          also ich denke dass eine kleinere Line besser ist. Das fabrikmäßige Kartenlegen geht doch am esoterischen grundgedanken völlig vorbei !

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wir suchen: 1 Kartenlegerin, 1 Hellseherin, 2 Esoterikberaterinnen Schwerpunkt Partnerberatung ...

                            Und, schon was gefunden ?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X