Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

als anonyme Esoterikberaterin oder Kartenlegerin arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • als anonyme Esoterikberaterin oder Kartenlegerin arbeiten

    Wir bieten diesen Personen die Möglichkeit unbeschwert zu beraten. Die Anonymität bezieht sich auf das Internet. Wieviel die Beraterin in ihrem privaten Kreis von ihrer Tätigkeit preis gibt, ist ihre Angelegenheit. Das Esoterikportal.net und die angeschlossene Line geben keine Daten an Privatpersonen oder das Internet weiter.

    Auch die Anonymität im privaten Kreis ist von Vorteil, wenn beispielsweise die Kinder eine höhere Schule besuchen und verhindert werden soll, dass durch Veröffentlichungen im Internet die Kinder in der Schule einem regelrechten Spießrutenlaufen ausgeliefert sind.

    Wenn Sie anonyme Beraterin oder Kartenlegerin werden möchten, wenn Sie sich direkt an uns.

    Esoterikportal

  • #2
    AW: als anonyme Esoterikberaterin oder Kartenlegerin arbeiten

    ich wurde im Internet übel zugreichtet. Vielleich war es auch eine namensverwechslung, jedenfalls wurde ich ganz über beschimpft. Ich arbeite als kartenlegerin und beraterin und bemühe mich serh um meine Kunden,. Ich habe diesen shitstorm wirklich nicht verdient. Leider kann ich dagegen nicht viel machen. Ich würde sagen, dass die Idee nur noc hanonym zu arbeiten schon gut ist. Ich werde jedenfalls mal schreiben udn veilleicht hab ich dann wieder Ruhe und kann mich um meine Kunden kümmern. Dieses gehetze im Inetrnet ist unerträglich und ungerecht !

    Kommentar


    • #3
      AW: als anonyme Esoterikberaterin oder Kartenlegerin arbeiten

      Zitat von railani Beitrag anzeigen
      ich wurde im Internet übel zugreichtet. Vielleich war es auch eine namensverwechslung, jedenfalls wurde ich ganz über beschimpft. Ich arbeite als kartenlegerin und beraterin und bemühe mich serh um meine Kunden,. Ich habe diesen shitstorm wirklich nicht verdient. Leider kann ich dagegen nicht viel machen. Ich würde sagen, dass die Idee nur noc hanonym zu arbeiten schon gut ist. Ich werde jedenfalls mal schreiben udn veilleicht hab ich dann wieder Ruhe und kann mich um meine Kunden kümmern. Dieses gehetze im Inetrnet ist unerträglich und ungerecht !
      Das Internet zerstört die Begabung. Wer ständig angst haben muss, dass über ihn etwas veröffentlicht wird, der kann sich nicht konzentrieren. Es ist auf jeden Fall für jeden Esoterikberater oder Kartenleger absolut notwendig anonym zu arbeiten, falls im Internet arbeitet !

      Kommentar

      Lädt...
      X