Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung Kartenlegerin. Was kann ich als Kartenlegerin bei Euch verdienen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bewerbung Kartenlegerin. Was kann ich als Kartenlegerin bei Euch verdienen ?

Und wie läuft das ab?

Antwort:

Wir sind eine kleine Line, die sich auf Kartenlegen und Partnerrückführung spezialisiert hat.

Sie würden von uns eine Webseite und andere Werbemöglichkeiten bekommen. Die Werbung ist für Sie kostenlos.

Die Kunden würden sich bei Ihnen telefonisch melden und von Ihnen ausschließlich telefonisch beraten.

lg Melly

Wenn Sie Interessiert sind, schreiben Sie uns eine Mail Info@Esoterikportal.net

weitere Infos Esoterik-Jobbörse
    Hexe und Magierin

AW: Bewerbung Kartenlegerin. Was kann ich als Kartenlegerin bei Euch verdienen ?

Also, ich würde sehr gerne als Kartenlegerin arbeiten.
    Ich bin 42 Jahre alt, und das Kartenlegen hat mir vor über 20 Jahren meine Oma gezeigt. Seither habe ich schon unzähligen Freundinnen die Karten gelegt und es hat sehr viel gestimmt, das wurde mir immer wieder bestätigt.
    Irgendwie bekomme ich auch telepathische Eindrücke, wenn ich das Kartenbild studiere, das ist sehr hilfreich. Und ich habe mich in die weisse Magie eingelesen, weil mich das Thema sehr interessiert.

Jetzt bin ich seit einem halben Jahr arbeitslos, "wegrationalisiert". Aber vielleicht ist das ja auch meine Chance für einen Neubeginn.
    Wer hat Erfahrung als selbständige Kartenlegerin/Magierin und kann mir raten?

Kommentar

AW: Bewerbung Kartenlegerin. Was kann ich als Kartenlegerin bei Euch verdienen ?

Hallo Sun, bezüglich deiner Jobsuche als Kartenlegerin empfehle ich dir folgenden Link:

http://www.partnerrueckfuehrung.com/esoterik_job.htm

Meine Freundin arbeitet dort schon seit längerem als Kartenlegerin, Hellseherin und Spezialistin für Liebesmagie. Nette Kolleginnen, die einfühlsam und gut beraten, werden immer gesucht.
      Die Provisionen werden anhand der erziehlten Umsatz-Minuten pünktlich und zuverlässig bezahlt, und das Arbeitsklima ist sehr gut.

Anfängerinnen im Beruf werden zudem (kostenlos) eingearbeitet und geschult, irgendwelche Kosten entstehen dafür nicht.

Wenn es dir ernst ist mit deiner Bewerbung, kannst du dich auch direkt bewerben bei:

Info@Esoterikportal.net

Viel Glück!

Kommentar

Hallo Mareike,

mich würde dieses Jobangebot auch sehr interessieren. Ich lege schon lange Jahre im Bekanntenkreis die Karten und viele haben anschließend zu mir gesagt, daß ich mich damit selbständig machen sollte.

Na ja, das traue ich mich im Vollzeitjob nicht, aber ich würde sehr gerne Teilzeit arbeiten, wenn das möglich wäre. Ich arbeite zwar Vollzeit als Einzelhandelsverkäuferin, aber leider verdiene ich dabei sehr schlecht - es reicht gerade so für Miete und Lebensunterhalt.
        Da ich geschieden bin, könnte ich ohne weiteres auch am Wochenende oder am Abend ein paar Stunden arbeiten - das wäre überhaupt kein Problem. Durch meine Arbeit im Verkauf kann ich mit Menschen umgehen und bin es auch gewohnt, mit problematischen Situationen umzugehen und dabei ruhig und freundlich zu bleiben.

Ich würde diese Arbeit wirklich sehr gerne machen, nicht nur wegen des Geldes - das natürlich auch - aber auch, weil es einem selbst sehr viel gibt, wenn man anderen Menschen helfen kann. Neben Kartenlegen (das kann ich sehr gut) interessiere ich mich auch für Hellsehen und weisse Magie.
        Denkst du, ich hätte Chancen mit einer Bewerbung, auch wenn es nur Teilzeit wäre?

Danke für deine Antwort!

Kommentar

Hallo Sabine, ich finde, du solltest dich auf alle Fälle bewerben. Ich habe den Eindruck, daß du genau die richtige Einstellung hast, was Beratungen im esoterischen Bereich angeht.

Es ist sehr wichtig, wenn man den Menschen wirklich helfen möchte. Und wenn du zudem noch am Abend und an den Wochenenden Zeit hast, dann bist du vermutlich sogar eine gesuchte Mitarbeiterin, denn bei vielen Kolleginnen hat am Wochenende und am Abend die Familie Vorrang.

Also, nur Mut - aus meiner Sicht bringst du gute Voraussetzungen mit!

Kommentar

Hallo Sabine, hast du dich schon bei der Line beworben?
            Mich würde das auch sehr interessieren, vor allem die Verbindung von Kartenlegen und weisser Magie, speziell Liebesmagie. Viele Kartenlegerinnen lehnen Magie ja ab, ich weis gar nicht warum - ist doch wunderbar, wenn man beides zum Nutzen der ratsuchenden Frau verbinden kann!

Kommentar

Lädt...
            X