Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vielen Dank für die Engeleinweihung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank für die Engeleinweihung

    Liebe Xenia ich bin sehr froh, dass Du bei mir die Engeleinweihung durchgeführt hast.
    Während der Einweihung habe ich für mich wunderbare Dinge gesehen, die alle Elemente verkörpern: Feuer, Leben, ein friedliches Gesicht einer lieben verstorbenen Person von mir, Familienglück, mein Schutzengel. ich bin sehr glücklich mit der Engeleinweihung !
    Herzlichen Dank an meinen lieben Engel. In Licht und Liebe Petra

  • #2
    was ist eine ENgeleinweihung ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Vielen Dank für die Engeleinweihung

      Zitat von Petra Lang Beitrag anzeigen
      Liebe Xenia ich bin sehr froh, dass Du bei mir die Engeleinweihung durchgeführt hast.
      Während der Einweihung habe ich für mich wunderbare Dinge gesehen, die alle Elemente verkörpern: Feuer, Leben, ein friedliches Gesicht einer lieben verstorbenen Person von mir, Familienglück, mein Schutzengel. ich bin sehr glücklich mit der Engeleinweihung !
      Herzlichen Dank an meinen lieben Engel. In Licht und Liebe Petra
      43,-€ ist aber eine Frechheit Opa will doch nur die Schutzengel warten alle das sind 67 Millionen von Deutschland 77 Millionen von Ostreich und 74 Millionen von der Schweiz wo es ganz dringend ist mal die Schutzengelzahlen.
      verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

      Kommentar


      • #4
        AW: Vielen Dank für die Engeleinweihung

        Zitat von Zupp Marianne Beitrag anzeigen
        was ist eine ENgeleinweihung ?
        Leider Müll denn ich finde das sehr gemein das Menschen verschaukelt werden.
        verwarnt - eigenartige Beiträge - Forentroll der alles Negativ sieht !

        Kommentar

        Lädt...
        X