Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich habe mir einen Kraftübertragung von Xenia machen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe mir einen Kraftübertragung von Xenia machen lassen

    es war ein richtig besch... eidener Tag und alles ging schief. Ich dachte schon jetzt nimmst du Tabletten oder springst aus dem fenster.
    Mir war fast alles egal. dann habe ich Xenia angerufen und gefragt was ich machen soll. Schließlich hat sie eine Kraftübertragung gemacht, was mir auch sehr geholfen hat. Ich weiß nicht wie das funktioniert, aber schon nach wenigen Augenblicken wurde mir ganz warm und ich habe mich wohl gefühlt. nach 10 Minuten ging es mir absolut besser. Das war mir der Anruf auf jeden Fall wert.
    Marion

  • #2
    du fühlts dich nach 10 Minuten Energieübertragung besser. Ich glaube dir das auch, aber wie funktioniert das ?

    Kommentar


    • #3
      es funktioniert über Dimensionen die für uns nicht erkennbar sind. Aber es funktioniert !

      Mit bestimmten Bildern lasse nsich diese positiven Energien noch verstärken.

      Verstärkerbild für Liebeszauber :

      Kommentar

      Lädt...
      X