Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Make up Tipps wissen sie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Make up Tipps wissen sie?

    Hallo zusammen, Mädels ich habe eine Frage. Wie macht ihr es, dass euer Make-up den ganzen Tag hält? Ich schminke mich und nach maximal 3 Stunden fühle ich mich wieder wie eine hässliche Person es verschwindet so schnell. Der Lippenstift hält nicht länger als eine Stunde. Ich denke, das Problem liegt an den Kosmetika, die ich benutze oder an meiner Haut.

  • #2
    Hallo,

    früher hatte ich dieses Problem auch Meiner Meinung nach liegt das Problem bestimmt an der Kosmetik! Ich habe viele Produkte getestet, aber jetzt benutzte ich nur qualitätsvolle und professionelle Kosmetik. Ich schminke mich jeden morgen früh und den ganzen Tag hält mein Make-up frisch wie neu.
    Neulich habe ich für mich einen tollen Lippenstift gekauft, das hat mir meine Freundin empfohlen.
    Also dieser Lippenstift gefällt mir sehr, weil es den ganzen Tag hält und die Lippen sind auch nach Stunden noch wie frisch geschminkt. Das finde ich echt super! Also ich brauche Laufe des Tages mein Make-up nicht zu erfrischen! Es gibt viele Tricks, mit dem du Lippenstift fixieren kannst! Wie zum Beispiel der Untergrund muss fettfrei, die Lippen mit einem Balsam befeuchtet sein. Besonders für matte Farben geeignet ist der Puder. Damit kann man auch Lippenstift ganz gut fixieren. Das verleiht den Farben also eine tolle Brillanz. Ich empfehle dir gerne diesen Lippenstift!
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen! Schönen Tag wünsche ich dir noch!

    Kommentar

    Lädt...
    X