Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ghostwriter Agentur um Bachelorarbeit zu korrigieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Ghostwriter Agentur um Bachelorarbeit zu korrigieren?

    Ich bin fast fertig mit meiner Bachelorarbeit und möchte die Arbeit vor der Abgabe irgendwo korrigieren und lektorieren lassen.
    Ich habe gedacht einen Ghostwriter anzuheuern und wollte fragen, ob es eine kluge Entscheidung wäre, oder nicht?
    Da ich noch nie einen Ghostwriter engagiert habe, bin ich verwirrt von der Idee, jetzt einen einzustellen.

  • #2
    Also ich habe vor ein paar Monaten sehr kurzfristig einen Ghostwriter für meine Bachelorarbeit benötigt und bin auf diese Agentur essayhilfe.de/bachelorarbeit/ gestoßen. Innerhalb von zwei Wochen ist dem Autor eine 80-seitige Bachelorarbeit gelungen. Ich habe am Ende nur noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Der Kontakt war jederzeit möglich und der und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut! Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von noeel Beitrag anzeigen
      Ich bin fast fertig mit meiner Bachelorarbeit und möchte die Arbeit vor der Abgabe irgendwo korrigieren und lektorieren lassen.
      Ich habe gedacht einen Ghostwriter anzuheuern und wollte fragen, ob es eine kluge Entscheidung wäre, oder nicht?
      Da ich noch nie einen Ghostwriter engagiert habe, bin ich verwirrt von der Idee, jetzt einen einzustellen.
      Was ist das Thema Ihrer Arbeit? Manchmal ist es wirklich schwierig, alle Daten zu sammeln. Zum Beispiel musste ich es von einer kommerziellen Firma bekommen und sie ließen mich nicht, weil sie sagten, es sei ein Geschäftsgeheimnis! Also das hat mir also geholfen, die benötigten Daten zu sammeln und zu bearbeiten. Manchmal frage ich mich wirklich, was diese Professoren denken.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe Ihre Frage im Forum gesehen und möchte meine Geschichte erzählen, falls sie noch relevant ist.
        Ich arbeite und studiere derzeit gleichzeitig und habe nicht immer Zeit, meine Arbeiten für die Universität zu schreiben. Ich bin im Fachbereich Geschichte, und da gibt es manchmal schwierige Themen zu besprechen. Mir wurde einmal geraten, mich an einen Ghostwriter zu wenden, und es dauerte lange, bis ich normale Leute mit einem angemessenen Preis fand.
        Ich mochte diese Jungs, sie sind gut an das Thema meiner Arbeit herangegangen, sie haben alles kompetent korrigiert und das in nur 4 Tagen. Ich war ein wenig schockiert. Es hätte mich mindestens zwei Wochen gekostet, ihn selbst zu schreiben, weil es so viel Arbeit ist.

        Kommentar

        Lädt...
        X