Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr sorgen über Coronavirus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habt ihr sorgen über Coronavirus?

    Hallo Leute
    Die neue Situation über Coronavirus macht mir ein bisschen Sorgen. Besonders, wenn man Sieht das es im Tag zu Tag immer schlimmer und schlimmer sein wird. Immer mehr und mehr Menschen wurden infiziert und das sorgt mich jetzt am meisten. Viele von euch sind Arbeitslos geworden oder arbeiten von zu Hause. Aber, ich bin einer von den Leuten der immer noch jedem Tag, zu seinem Arbeitsplatz gehe. Ohne Maske, wie auch medizinische Handschuhe gehe ich nirgendwo hin. Dabei wasche ich meine Hände oft möglich. Hab mir auch einem Anti-Desinfektionsmittel besorgt den ich sehr oft benutze, besonders wenn ich einem Kontakt mit meinem Arbeitskollegen habe oder Kunden. An meinem Bürotisch habe ich mir eine Antimikrobieller Folie bestellt die automatisch jede mögliche Bakterie wie auch Virus, die sich an seine Oberfläche befinden zerstört. Muss sagen das ich mich immer noch an alles das dran gewöhne. Hoffe, dass ich hier an richtigen Foren bin, wo ich hin und her eine oder andere nützliche Antwort erwarten kann.

  • #2
    Echt schade das ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe.
    Habe mehr erwartet

    Kommentar


    • #3
      Wenn du erkennbar Werbung machst für antibakterielle Folie, was erwartest du dann ?

      Kommentar


      • #4
        Muss sagen dass ich mich immer noch an alles das dran gewöhne. Hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin, wo ich hin und her eine oder andere nützliche Antwort erwarten kann.

        Kommentar


        • #5
          Ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass das Coronavirus etwas Gutes bringt. Allerdings ist mir aufgefallen, dass man in dieser Online-Apotheke get “metronidazol apotheke” deals here einige Mittel gegen Corona kaufen kann. Deshalb sollten Sie zu diesen Jungs vorbeischauen, wenn Sie wissen möchten, wo Sie diese Produkte kaufen können.

          Kommentar


          • #6
            Was es nicht alles gibt. ;-)

            Kommentar


            • #7
              Die Forschung über die Wirksamkeit von Stromectol bei Coronavirus-Infektionen befindet sich in der Endphase. Doch viele Menschen kaufen das Medikament jetzt. Es heißt, dass das Medikament das Risiko von Komplikationen bei der Infektion leicht verringert.

              Kommentar


              • #8
                Ich nutze regelmäßig die Online-Apotheke german-apotheke.de/ Hier kann man viele Medikamente ohne Rezept und mit schneller Lieferung nach Hause kaufen. Dies hilft mir, den Gang zur Apotheke zu vermeiden, während einer Pandemie muss das Haus nicht mehr verlassen werden.

                Kommentar

                Lädt...
                X