Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popstar Büchner gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Popstar Büchner gestorben

    Schade, gerade jetzt wo er endlich verdient Erfolg hatte, ereilt ihn das Schicksal. Er ist vor wenigen Tagen an Lungenkrebs gestorben. Seine Angehörigen haben mein Mitgefühl !

  • #2
    Sein Vorname war Jens ! Soviel zeit muss sein !
    Ich habe ihn fast bewundert als er in der Auswandererserie aufgetaucht ist. Seine Schlager, na ja. War jetzt nicht so mein Ding.

    Aber, er kam immer authentisch rüber. Eine Seltengheit bei den ganzen gepuschten Stories . Seine Angehörigen haben mein Mitgefühl !

    (Kann der Admin noch den Vornamen einfügen - wäre besser, sonst landen viele bei Ernst Büchner)

    Kommentar

    Lädt...
    X