Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donald Trump, in 100 Jahren als Held vereehrt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donald Trump, in 100 Jahren als Held vereehrt ?

    Jetzt hat er den Notstand ausgerufen und will auf Biegen und Brechen die Mauer nach Mexico bauen. da geht nun wieder ein Aufschrei durchs Land und bei uns gib tes auch Häme. Aber ist das wirklich so dumm was er macht ? Wieviele Migranten verträgt ein Land bis der soziale Friede den Bach runter geht. Es knirscht doch an allen Ecken und Enden weil das Geld fehlt. Bei den Amys genauso wie bei uns. Also, wenn die Grenzen dicht sind, dann kann das gelöst werden. Wenn Migranten kommen, dann werden die Probleme noch größer. Trump hat das erkannt und entsprechend gehandelt. Vielleicht bekommt er sein Denkmal schon früher !

  • #2
    In Deutschland nörgeln die Migrnaten das Letzte aus uns raus. Ich habe mein ganzes Leben gearbeitet und sehe nun wie die Anderen davon profitieren ! Ungerechte Welt !

    Kommentar


    • #3
      This is so bad.

      Kommentar


      • #4
        No reply? Donald Trump will send all migrants back ! Is he right ?

        Kommentar

        Lädt...
        X