Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

#Internationale Muffelwoche ! Was ist das ? Warum, Wie, Ausführungen ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #Internationale Muffelwoche ! Was ist das ? Warum, Wie, Ausführungen ...

    #Internationale Muffelwoche ! Was ist das ? Warum, Wie, Ausführungen ...


    Wichtig ! Muffeln nicht gleichstellen mit müffeln !

    Wer muffelt ist unausstehlich gegenüber Anderen !

    Wer müffelt sollte unter die Dusche !




    Manchmal wache ich auf und habe soooooooooo einen Hals !

    Dann weiß ich : jetzt ist wieder Zeit für eine

    internationale Muffelwoche


    Was ist das , eine internationale Muffelwoche ? Nun ja, der Name sagt schon fast alles !

    Du trägts den Muffel in Dir und du zeigst ihn ! Kann ruhig ein T-shirt sein mit der Aufschrift "Muffelwoche"

    oder ein Aufkleber am Auto: diese Woche muffel ich !

    Wer fragt, bekommt die Antwort: diese Woche bitte keine freundlichen Gespräche: ich kultiviere meinen Muffel !


    Warum ? Tja, manchmal ist es einfach nötig überspitzt zu reagieren, den sonst geht alles in einem Einheitsbrei unter.

    Ausserdem: wer nicht muffeln kann, kann auch nicht lieben !


    Wie muffelt man richtig ? Muffeln will auch gelernt sein ! Manche sagen : ich muffel Aber das ist nur ein Lippenbekenntnis : Ein laues Lüftchen einer mittelmäßigen Erregung.


    Muffel muss von innen kommen . Muffeln ohne Überzeugung, da kann man gleich dem anderen um den Hals fallen und ihn herzen und küssen.

    Wer muffelt, der macht das auch. Aber ! ! ! er macht das nur, wenn er die Grippe hat ! Das ist wahrer, subtiler Muffel. Also fast schon eine Kunstform !


    Womit wir auch schon bei den Ausführungen sind.

    Andere Umarmen, trotz Grippe oder Herpes ist schon mal ein guter Anfang.

    Oder , jeder kennt dieses Beispiel: der Zahnarzt der Aktien eines Zuckerproduzenten besitzt. Das ist schon die hohe Schule des Muffelns.

    Oder der Pfarrer, der sich die Beichte seiner schutzbefohlenen Minderjährigen anhört und auf dem 6. Gebot solange herumrödelt, bis er wirklich befriedigt ist.

    Zugegeben, diese wohl höchste Forum von Muffeln und Menschenverachtung über Jahrhunderte hinweg habe ich noch nie erreicht.

    Aber , wenn ich mir auch eingestehen muss fast so etwas wie ein Laie in Sachen Muffeln zu sein , so gibt mir eine Muffelwoche doch das Gefühl nicht nur unendlich verarscht zu werden, sondern auch mal einen kleinen Teil des Muffelns auf andere zurück zugeben. Das verhilft mir zu einem inneren Ausgleich. Zumindest vorübergehend.

    Dann kann ich mir auch mal wieder so eine Benefizveranstaltung ansehen, wo Millionäre großzügig Brotkrumen ihres Vermögens an Arme verteilen. Die Deppen stehen dann da und haben Tränen der Rührung in den Augen weil man ein kleinen Teil von dem zuwirft was man ihnen vorher weggenommen hat.

    Nach einer internationalen Muffelwoche ist es meist Zeit für die internationale Schlafwoche !

    Wer keine Zeit für eine ganze Muffelwoche hat, der kann auch den Tag der Muffelsocke feiern !



    Obwohl dieser Beitrag absolut unpolitisch zu verstehen ist, hier der obligatorische Hinweis:

    Vergessen Sie nicht, dass Muffeln ggf. limitiert bzw. staatlich geregelt ist! Wenn Sie sich dazu verabreden gemeinschaftlich zu muffeln, dann sollten Sie das vorher mit einem Anwalt besprechen. Oder mit ihrem Arzt. Ihrem Priester, Kaminkehrer oder Metzger ihres Vertrauens. Und besonders wichtig, betrachten Sie diesen Artikel als investigative Ironie !

    Minimalist

  • #2
    Hallo Minimalist:

    2 Fragen

    Woher hast Du diese Ideen ?

    Welche Medikamente nimmst Du ?

    Kommentar

    Lädt...
    X