Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donald Trump und die Medien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donald Trump und die Medien

    Nach den midterms gab es ein Interview, bei dem Trump einen Journalisten angemacht hat. So war jedenfalls die allgemeine Berichterstattung. Ich habe das Interview live gesehen und hatte er den Eindruck, dass sich zunächst der Jounalist sehr aggressiv verhalten hat. Ich meine, ein Minimum an Respekt hat ein gewählter Präsident schon verdient !

  • #2
    Fand das überhaupt nicht aggressiv.

    Kommentar


    • #3
      Trump hatte jahrelang eine eigene Fernsehsendung, er weiß genau was die Zuschauer sehen wollen. Und die Journalisten wissen es auch ! So bedient jeder jeden und das Volk hat was zum Reden !

      Kommentar

      Lädt...
      X