Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Revis gab am Mittwoch in den sozialen Medien bekannt, dass er eine 11-Saison-Karriere beenden würde,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Revis gab am Mittwoch in den sozialen Medien bekannt, dass er eine 11-Saison-Karriere beenden würde,

    Revis Island ist geschäftlich geschlossen.
    Darrelle Revis, ein Star-Cornerback bei den New York Jets und ein Super Bowl-Sieger mit ihren Erzrivalen, den New England Patriots, ist in den Ruhestand gegangen.
    Revis gab am Mittwoch in den sozialen Medien bekannt, dass er eine 11-Saison-Karriere beenden würde, die vier All-Pro-Auswahlen beinhaltete.
    "Heute schließe ich ein Kapitel in meinem Leben, von dem ich einmal als Kind geträumt habe", schrieb Revis. "Das Fußballspiel hat mir Türen geöffnet, von denen ich früher dachte, dass sie fast unmöglich sind. Meine Leidenschaft, das Spiel auf einer Eliteebene zu spielen, brachte Spaß und Aufregung in den Begriff" Shutdown Corner ", der fast vom Aussterben bedroht war.
    "Es war jeden Sonntag eine Herausforderung, einige der härtesten Einsätze in der Liga zu bestreiten, aber auch eine Ehre ...
    "Lang lebe Revis Island."
    Der Besitzer dieses Ortes war ein First-Round-Draft-Pick (14. insgesamt) von den Jets im Jahr 2007, der einen sofortigen Eindruck als Coverage-Dämon machte. In der Regel wird er damit beauftragt, den besten Empfänger des Gegners zu behandeln. Revis, der inzwischen 33 Jahre alt ist, verübte häufig Vergehen, um seinen Spielplan zu ändern, um ihn zu meiden.
    Seine Fähigkeiten ermöglichten Rex Ryan, einem renommierten Defensivkoordinator, bevor er als Cheftrainer zu den Jets wechselte, um neue Pläne auszuprobieren, die die Gegner verwirrten.
    "Als ich ihn hatte, war Darrelle offensichtlich in den besten Jahren seiner Karriere, und niemand war in seiner Nähe", sagte Ryan am Mittwoch.
Lädt...
X