Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergattern von Anfängern bei Wikipedia, Wikipedia unterstützen ? Spenden an Wikipedia, Beiträge in Wikipedia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vergattern von Anfängern bei Wikipedia, Wikipedia unterstützen ? Spenden an Wikipedia, Beiträge in Wikipedia

    Eine Bekannte hat einen Artikel für Wikipedia zusammengestellt und wurde als Anfängerin ziemlich rüde angemacht und vergattert. Sie war echt fertig, nachdem sie sich echt Mühe gegeben hatte. Ich habe mir den Beitrag angesehen und fand in durchaus wissenschaftlich. Fundierte Aussagen, unterlegt mit Quellenangaben, etc. Aber anscheinend war der Administrator schlecht drauf und hat seine Launenen an ihr ausgelassen. Oder ist es bei Wikipedia üblich eine Debütantin erst mal in die Ecke zu stellen ?

  • #2
    Hab ich auch gelesen, aber es handelt sich anscheinend um das französische Wikipedia, das wenig zartfühlend mit einer deutschen Debütantin umgegangen ist.

    Originaltext französisch: http://forum.mobbing.net/showthread....supprim%C3%A9s

    Originaltext deutsch : Eintragung-bei-Wikipedia-ein-Spießrutenlauf-!

    Kommentar


    • #3
      Sorry, jetzt habe ich zu diesem Thema schon an andere Stelle was geschrieben. Scheint aberwohl angebracht zu sein, dieses Thema mal zu diskutieren. Übriegns Wikipedia Texte werden in Arbeiten an der Uni nicht anerkannt bzw. als Quellenangabe akzeptiert. Das sagt Einiges !

      Kommentar

      Lädt...
      X