Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drecksloch, shithole, Rattenloch, was hat Trump wirklich gesagt ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drecksloch, shithole, Rattenloch, was hat Trump wirklich gesagt ?

    jetzt mal ehrlich, wer war nicht schon mal in den Ländern und hat gesagt: man ist das ein Schweinestall hier, oder Ähnliches. Klar, ein Präsident sollte das nicht sagen, aber liegt er wirklich so weit daneben ?

  • #2
    Für einen amerikanischen Präsidenten ungewöhnlich, aber notwendig. Was ich empörend finde sind die heuchlerischen Kommentare. Haiti ist ein korruptes Drecksloch ! Oder ist jemand anderer Meinung ?

    Kommentar


    • #3
      Und wieder eine Riesendiskussion, als ob es nichts Wichtigeres gäbe ! Sorry, aber in einigen Ländern kann man ausserhalb der Hotels nichts essen ohne nicht Durchfall zu bekommen (Rache Montezumas) Was also ist falsch an der Aussage von Trump ?

      P.S. habe deswegen einige Urlaube im Hotel verbracht.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde diese Ausdrucksweise empörend ! Ein amerikanischer Präsident sollte keine Gossensprache verwenden !

        Kommentar

        Lädt...
        X