Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Putschdämon und die Zerstörung Europas, Katalonien war nicht der Anfang, sondern nur der deutlich erkennbare Wendepunkt für den Niedergang Europas

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Putschdämon und die Zerstörung Europas, Katalonien war nicht der Anfang, sondern nur der deutlich erkennbare Wendepunkt für den Niedergang Europas

    Katalonien war nicht der Anfang, sondern nur der deutlich erkennbare Wendepunkt für den Niedergang Europas. Als die Engländer gegen Europa stimmten, dachte Viele, jetzt geht es bergab mit der EU. Tatsächlich war die Krise mit Griechenland schon ein Tiefpunkt.

    Dann kamen die immer noch andauernden Probleme mit den Flüchtlingen.

    Vorläufiger Höhepunkt und meiner Meinung nach die endgültige Wende zum Schlechteren ist die Krise in Katalonien. Die Wahlen zeigen was das Volk will. Wird dem nachgegeben dann schlittert Spanien in die Krise, wieder einmal, weil einfach das Geld fehlt um sich solche Kapriolen zu erlauben.

    England weg, Griechenland Pleite, Italien fast Pleite, und nun Spanien wieder auf Schlingerkurs.

    Putschdämon ...
    Zuletzt geändert von Rollbahn des Lebens; 22.12.2017, 20:12.

  • #2
    Putschdämon, interessanter Ausdruck !

    Kommentar

    Lädt...
    X