Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehtourette, mein Mann leidet darunter, was kann ich machen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernsehtourette, mein Mann leidet darunter, was kann ich machen ?

    -

    Fernsehtourette, mein Mann leidet darunter, was kann ich machen ?


    Da Leiden äußert sich so : Mein Mann sitzt vor dem Fernseher , ganz ruhig und entspannt. Plötzlich zischt er: Scheisse !

    Oder: der totale Blödsinn !

    Dann wieder: Irre, irre !

    Oft sagt er auch : Kotz, kotz, kotz.
    .
    Wir haben ca. 40 Satellitenprogramme in deutscher Sprache.

    Seit sich sein Leiden verschlimmert hat, zappt er und macht dazu Geräusche wie : ahhhhhhhhn, grsk, laaaaaalilu ich schau nicht mehr zu etc.

    Ich kann praktisch nichts mehr ansehen, denn dauern kommt irgendeine Bemerkung oder ein Geräusch.

    Was kann ich dagegen tun.

    Ich hab der Krankheit jetzt mal den Namen Fernsehtourette gegeben, denn es tritt nur in Zusammenhang mit Fernsehen auf. Wahrscheinlich ist das Fernsehen sogar ursächlich für das Leiden.


  • #2
    das Problem kenne ich nur zu gut ! Mein Mann schimpft auch ständig vor dem Fernseher. Er hat schon mal ne halbvolle Bierdose rein geworfen ! 30 Programme und alle sind Scheisse sagt er des öfteren. Ih würde das jetzt nicht als Tourette bezeichnen . Allerdings beobachte ich zunehmend wie er kurze Wörter ausstösst, die schon sowas wie Tourette sind. Gestern, als er Schanz sah, sagte er mehrmals : platz doch !
    Noch unbeliebter ist wohl Silbereisen, da stöhnt er meist und sagt Sasgalsch. Was das ist weiß er selbst nicht, aber es rutscht ihm immer wieder raus. Manchmal hört er überhaupt nicht mehr auf und ich übernehme das Zappen !

    Kommentar


    • #3
      Es wird immer schwieriger gute Inhalte für FIlme zu finden. Daher der ganze Horror, Erotik- und Actionscheiss. Die "krankheit" hat also eine natürliche Ursache !

      Kommentar


      • #4
        kenn ich leider auch; Häufigster "Tourette Kommentar" : blöde bitch !

        Kommentar


        • #5
          Dieser Beitrag ist ein Beweis dafü,r dass auch jeder Unsinn im Internet publiziert werden kann. Bekomme davon regelmässig "Internettourette"

          Kommentar

          Lädt...
          X