Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerbrechen unsere Demokratien an der Migrantenfrage ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerbrechen unsere Demokratien an der Migrantenfrage ?

    Angefangen hat es mit dem Brexit. England ist aus der EU ausgestiegen, weil es mit der europäischen Art das Flüchlingsproblem zu lösen nicht klar gekommen ist.
    Trump wollte eine Mauer an der Grenze zu Mexico bauen um die Flüchtlingsströme / Einwanderung zu regulieren.

    Was wir in der Bundesrepublik erleben ist ein verlogenes Drama. Wer glaubt noch daran, dass sich das Problem mit den Migranten "elegant" lösen lässt ? Den etablierten Parteien laufen die Wähler in Scharen weg, weil sie mit der Flüchtlingspolitik nicht einverstanden sind.

    Alle drei Ereignisse stehen im selben Zusammenhang. Nun können wir abwarten wie sich das nächste Debakel gestaltet ...

  • #2
    die frage ist zurech t gestellt. Im momen t geht doch alles drunter und drüber ...

    Vielelicht bequemt sich mal jemand klare Inofs zu geben, z. B. wieviele der Zuwanderer nun arbeit haben etc.

    Kommentar

    Lädt...
    X