Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donald Trump , der Politiker der polarisiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donald Trump , der Politiker der polarisiert

    rutsct er nun endgültig in der rechte Ecke ab, oder ist das alles nur taktik. Analysten sidn verzweifelt: kaum haben sie ergündet wie der Präsident tickt, macht er schon wieder was anderes. Für Afghanistan sah sein Instikt vor nicht zu machen bzw. raus zu gehen. jetzt überdenkt er die Situation hinter dem Schreibtisch und voila, schon sidn einige tausend Soldaten unterwegs . Was mich beunruhigt , ist die tatsache , dass er ganz spontan ein paar Knöpfe drücken könet. Angeblich wird das über ein apar andere Personen überwacht -aber wer weiß .. Bei Nixon war angeblich auch mehrer personen dazwischen geschaltet, wenn er trank bzw. depressiv war.
Lädt...
X