Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anonymous warnt vor dem dritten Weltkrieg, Nordkorea gegen die USA, wird Trump zuerst angreifen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anonymous warnt vor dem dritten Weltkrieg, Nordkorea gegen die USA, wird Trump zuerst angreifen ?

    Weiß Anonymous mehr als die normale Bevölkerung ? Trump ist auf jeden Fall für Überraschungen gut und so ganz ohne Risiko ist seine Präsidentschaft nicht. Aber, wird er tatsächlich einen dritten Weltkireg riskieren?
    Die Hackergruppe Anonymous scheint jedenfalls davon überzeugt zu sein, dass eine Riesengefahr auf die Bevölkerung zu kommt. "Die Bevölkerung wird es als letztes erfahren" , das ist wohl war und das war schon immer so. Die Regierenden gehen in solchen Angelegenheiten recht selbstherrlich um und entscheiden am Volk vorbei.
    Aber wie soll sich das "Volk" auf einen Atomkrieg vorbereiten ?
    Ein Brett vor den Kopf nageln um sich vor dem Atomblitz zu schützen ?

    Oder 30 Flaschen Mineralwasser in den Keller stellen um die ersten 2 Wochen zu überleben, denn dann läuft ja die staatliche Hilfe an ( wers glaubt ...)

    Fakt ist, dass gerade die Gruppierungen die Trump unterstützen auch auf Krisen vorbereitet sind, ja geradezu darauf warten. Ausserdem gibt es in den USA aufgrund der Tornados etc. viele Schutzeinrichtungen. In den Katastrophenfilme sieht man auch immer wieder die Keller in die sich Farmbewohner flüchten. Ob Ausserirdische, Zoombies, oder Atomkrieg die Amis hecheln geradezu nach Katastrophen. Und, ganz allgemein gesehen , ist eine Zäsur, sprich Krieg, längst überfällig.
    Anonymous ist im allgemeinen gut informiert und wird wohl nicht aus lauter Übermut seine Warnung ins Internet gestellt haben.

  • #2
    Irgendwie hat man das alles schon mal gelesen: das Ende ist nahe ! Lassen wir das mal so stehen. Interessant finde ich die Analyse der Situation bei den Amerikanern von Miss Pringle. Es ist tatsächlich so , dass es in den USA eine Menge Unterstände und Bunker gibt, fast soviele wie in der Schweiz. In der Schweiz muss jeder Neubau mit einem Schutzraum ausgestattet sein !

    In Deutschland gibt es private und öffentliche Schutzräume für ca. 5 % der Bevölkerung. Ich wüsste jetzt nicht wie weit die nordkoreanischen Raketen fliegen. Ausserdem sind wir nicht unbedingt Feind Nr. 1 -
    Stellt sich die Frage ob China einen globalen nuklearen Krieg wegen Nordkorea auslöst.
    Allerdings könnte Südkorea und eventuell auch Japan massiv angegriffen werden, was dann wiederum entsprechende Folgen für die dortige Bevölkerung hat. Was uns betrifft, würde es hauptsächlich finanzielle Probleme geben, weil die Börse einknickt "Koreacrash". Was die Chinesen mit ihren amerikanischen Staatsanleihen machen wäre dann noch ein weiteres Problem. Aber, was können wir machen ausser beunruhigt sein ?
    Zuletzt geändert von Sebastian 29; 28.06.2017, 20:52.

    Kommentar


    • #3
      Soll man sich da wirklich Gedanken darüber machen ? Trump oder auch die meisten anderen Politiker tun sowieso was sie wollen. da mache ich mir keinen Kopf deswegen. was passieren soll, passiert auch !

      Kommentar


      • #4
        Gestern hat Nordkorea eine Interkontinentalrakete gestartet die theoretische die USA erreichen kann. Aber, angeblich haben die Nordkoreaner keine passende Atombombe. Ich denke aber, die Bomben passen in ein U_Boot mit dem ganz nahe an die amerikanische Küste gefahren werden kann. Warum sollte sich die Besatzung mit einer Atombombe nicht in Luft sprengen wie damals die Kamikaze ?

        Kommentar


        • #5
          Anonymous sind verschiedene Personen und Gruppierungen, und anonym.

          Kommentar

          Lädt...
          X