Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brexit und Partnerrückführung, können die Engländer wieder nach Europa zurück geführt werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brexit und Partnerrückführung, können die Engländer wieder nach Europa zurück geführt werden

    Wenn sich die Partnerrückführung auf Partner bezieht, dann müsste sich das doch auch mit politischen Partner durchführen lassen. wäre es also möglich den Brexit rückgängig zu mahcne so dass die Briten wieder zu Europa gehören ? Das wäre sicherlich aufwändig, aber auf jeden Fall interessant.
    Liege ich da völlig falsch, oder geht es doch nicht ?

  • #2
    eine Massenbeeinflussung wie es die Rückgängigmachung des Brexit darstellen würde, ist extrem schwierig. Aus neuerer Zeit kenne ich nur das Beispiel des Schahs von Persien, der mit Hilfe von 1000 yogischen Fiegern an der Macht gehalten werden sollte. (Ist schon ne Weile her )

    Andere Beispiele wären die sog. "Betschwestern" die, in Klöstern zu Betgemeinschaften zusammengefasst versuchen durch intensives Beten das Weltgeschehen zu beeinflussen.
    Aus dem 2. Weltkrieg ist bekannt, dass religiöse Gemeinschaften versuchten die Bomberströme "umzuleiten"- Vermutlich wurden dadurch einige Kirchen und Klöster vor der völligen Zerstörung beschützt.
    Gräbt man also etwas tiefer in der Geschichte der Parapsychologie, dann erscheint die Änderungen des Brexit mit magischen Mitteln nicht mehr mehr so abwegig.
    Wie bei allen magischen Operationen, stellt sich zunächst auch die Frage nach dem Sinn der Aktion. Wäre es für die Briten wirklich wünschenswert wieder in den "Schoß Europas" zurück zu kehren ? ich glaube nicht, die Briten sind Europa besser dran. Eine Partnerrückführung bzw. den Brexit rückgängig machen würde wohl nicht funktionieren.
    Hexe und Magierin

    Kommentar


    • #3
      Hallo Admin, kannst Du das Thema in eine andere "Abteilung" verschieben ? So recht passt es nicht zu dem Thema PRF.
      Hexe und Magierin

      Kommentar


      • #4
        ich finde das sind sehr interessante Infos. Ich kannte den Ausdruck Betschwestern, habe das aber nicht im Zusammenhang gesehen.
        was die Bomber angeht, da gibt es die Aussage, dass die Flugzeuge die in Richtung Altötting flogen plötzlich Probleme mit den Motoren hatten und deshalb den Wallfahrtsort nicht bombardieren konnten.
        Die generelle Frage mit der Partnerrückführung und dem Brexit hat Melly ganz gut beantwortet, die Briten wollen überhaupt nicht zurück geführt werden.
        Ich wüsste auch nicht wie das funktionieren sollte: sitzen da 2000 hexen um einen großen Kessel und "zaubern" ?
        Soweit ich das theoretisch verstanden habe gibt es einen Kontakt zwischen den Beteiligten, das sind 3 bis 4 personen, aber nicht 40 Millionen

        Kommentar


        • #5
          ich finde es gut wenn sowas mal öffentlich gemacht wird auch wenn mancher darüber lächelt. Wenn sich viele Menschen etwas wünschen ,dann kann es auch eintreten. Warum also nicht auch eine Rückkehr der Briten ? Auch wenn sie keiner so recht mag.
          lg Maikäfer

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hexe Melly Beitrag anzeigen
            Hallo Admin, kannst Du das Thema in eine andere "Abteilung" verschieben ? So recht passt es nicht zu dem Thema PRF.
            Habe die Beitragsreihe wunschgemäß verschoben.
            Bleib cool !

            Kommentar


            • #7
              Der Einsatz von Magie ist zwischen 2 oder 3 Partner schon eine recht komplizierte Sache. EIn ganzes Volk magisch beeinflussen, eventuell sogar gegen die eigenen Interessen ? Wer sollte so etwas durch führen (können).

              Es gibt religiöse Strömungen die ganze Völker beeinflussen, das geht sicher auch in den magischen Bereich. Aber sowas banales wie den Brexit magisch rückgängig machen , wohl kaum möglich.
              Hexe Morgane

              Kommentar


              • #8
                ich finde die Diskussion sehr spannend, denn wo liest man sonst was drüber ? Es ist schon so eine Sache mit den Betschwestern. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern wie für Kranke gebetet wurde. Aber ist das Gebet ein Versuch magisch zu beeinflussen, mir schwindelt vor den theologischen Implikationen die diese Frage aufwirft.

                Kommentar


                • #9
                  Brexit und kein Ende, nach der letzten Klatsche für die Regierung ist klar dass die Briten nicht so glücklich sind mit dem Austritt. Aber gewählt ist gewählt. Obwohl das auch aufgehobeb werden kann wie zahlreiche Beispeiel aus der geschichet zeigen. EIne Rückführung der briten durch Magie wär ewohl möglich wenn sämtliche Zauberschüler von Hogwarts daran teilnehmen würden, sorry, aber ich kann das Thema in dieser Forum nicht ernst nehmen !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X