Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wahrscheinlich ist ein Krieg zwischen den USA und Nordkorea ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wahrscheinlich ist ein Krieg zwischen den USA und Nordkorea ?

Wie wahrscheinlich ist ein Krieg zwischen den USA und Nordkorea ?
    Die Persönlichkeiten Trump und Kim ilyoung verheissen ja nichst Gutes !

Braut sich da was zusammen ,das uns alle betrifft ? Ich meine wir haben jetzt über 60 Jahre ohne Krieg in Mitteleuropa ( Jugoslawien nicht eingerechnet) überlebt. Aber die Krise in Korea könnet auch auf uns übergreifen. CHina und Russland haben eine grenze zu Nordvietnam. Auf der anderen Seite zittern Japan und Südkorea. Das könnte übel werden.

Gibt es dazu Voraussagen ?

ich habe Bekannte in Seoul . Die haben einen Notfallkoffer mit den wichtigsten Papieren etc. Sie haben auch einen Weg erkundet wie sie am schnellsten in einen Luftschutzbunker kommen - das ist in der U-bahn. Die sind hochgespannt und beunruhigt was die zwei Streithähne wohl machen werden. Die Südkoreaner sind nicht an einem Krieg interessiert ,aber was kümmer das die Amis !

Kommentar

warum sollten die einen Krieg machen von dem keiner weiß wie er ausgeht ? die nordkoreander haben alles mögliche, nicht nur atombomben. Und südkorea ist allemal in Reichweite ihrer Waffen ,da würde nicht mal eine erstschlag was nützen. das ist alles nur panikmache, weil trump seine geliebte Mauer noch nicht bauen konnte.

Kommentar

rein "moralisch" sind wohl viele Amerikaner auf eine Katastrophe vorbereitet. In den Massenweise verbreiteten Katastrophenfilmen wird außerdem suggeriert, dass bestimmte Personen eben doch überleben. Außerdem gibt es in den USA Gruppen die bestens bewaffnet sind. Teile der Bevölkerung hecheln geradezu nach einem Krieg. Und für die Waffenindustrie wäre es auch eine Supersache wenn es mal wieder so richtig krachen würde. ich glaube allerdings nicht dass es sich um einen sich langsam anbahnenden konflikt handeln wird, sonder eher ein Krieg der sich aus einem fast zufälligen ereignisse heraus entwickeln wird. Irgenwie ist es zu lange gut gegangen ...
        Hexe und Magierin

Kommentar

Lädt...
        X