Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überwachung des Partners mit Kameras und Handy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überwachung des Partners mit Kameras und Handy

    Mit was und wie kann ich meinen Partner überwachen ? Ein Privatdetektiv ist mir zu teuer. Welche Kameras gibt es zur Überwachung ? Wie geht das mit dem Handy ?

  • #2
    Hallo Pauline, es gibt viele Möglichkeiten den Partner zu überwachen. Ich habe gute Infos hier gefunden Beweissicherung, Wildkamera, Dashcam,
    und http://mobbing.net/drone.htm etc.

    Kommentar


    • #3
      Ja, es gibt jede Menge elektronischen Krimskrams. aber wenn es schon soweit ist, dann ist die Partnerschaft wohl auch futsch !

      Kommentar


      • #4
        Für mich ist gegenseitiges Vertrauen ein großes Problem und von elementarer Wichtigkeit. Die Überwachung der Partner würde ich als Verrat ansehen.

        Kommentar


        • #5
          Es gibt für jede Gelegenheit eine entsprechende Überwachungskamera. Da musst du schon etwas genauer schreiben was und wen, bei welcher Gelegenheiut du überwachen bzw. filmen willst. Vergiss nicht, dass die eventuelle Partnerin dich verklagen kann, wenn du sie ohne Genehmigung filmst.

          Kommentar


          • #6
            Überwachungskameras im privaten bereich können strafbar sein. Ausserdem funktionieren sie nicht immer. ich denke das könnte, so oder so , zu peinlichen Momenten führen. Was der Partner wohl sagt, wenn er ohne sein wissen gefilmt wird ???

            Kommentar


            • #7
              Hallo, also ich finde, das geht gar nicht. Eine solche Überwachung ist nicht blos ein Vertrauensbruch, das ist einfach kriminell.
              Und wenn das entdeckt wird, kann man seine Beziehung vermutlich abschreiben - zu recht.

              Kommentar

              Lädt...
              X