Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esotest : Iß nicht den gelben Schnee ! Fragwürdige Testergebnisse bei sogenanntem Esotest.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esotest : Iß nicht den gelben Schnee ! Fragwürdige Testergebnisse bei sogenanntem Esotest.

    Esotest : Iß nicht den gelben Schnee !

    Die Aussagen der Tests sind werder signifikant noch verifiziert.

    Im Klartext, das ist Werbung für bestimmte Personen ohne die Möglichkeit die Aussagen zu Überprüfen.

    Negative e-mails werden ignoriert, es sind immer dieselben Personen die gut bewertet werden, die Webseite ist vollkommen anonym.

    Hexe Lilith

  • #2
    esotest ist wohl eine werbeseite, oder ?

    Kommentar


    • #3
      Das ist mal ein guter Text, drückt alels aus was wichtig ist und informiert ! Das ist so einiges an gelbem Schnee ...

      Kommentar


      • #4
        da kann ich nur zustimmen! die seite ist ein einziger fake ! Wer testet da wen ? Vermutlich wird da die Intelligenz des Lesers getestet und seine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Ich frage mich? wer ist beschränkt genug um den Unsinn zu glauben. Esoterische Eigenschaften und die Fähigkeit zur Partnerrückführung können nicht getestet werden.

        Kommentar


        • #5
          finde die seite auch komisch, ich meine wenn diese Leute das testen wer kontrolliert das . So einen test kann doch jeder schreiben

          Kommentar


          • #6
            die angebliche Testseite ist eine Werbeseite, mehr nich t!

            Kommentar


            • #7
              Find ich auch, ausserdem gibt es keinen Hinweis darauf wer für die Seite verantwortlich ist. Die Seite ist wirklich "gelber Schnee"

              Kommentar


              • #8
                das ist eine reine Werbeseite, ich finde nicht mal gut gemacht. hat mich abgstoßen, diese verkappte Werbung.

                Kommentar


                • #9
                  Die genannte webseite esotest hat kein Impressum, also Schwindel ! Die Leute die da Werbung machen suchen anscheinend Personen mit bildungsfernem Hintergrund.

                  Kommentar


                  • #10
                    angeblich steckt da ein Österreicher dahinter der anonym geschäfte machen will

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von seven of nine Beitrag anzeigen
                      Die genannte webseite esotest hat kein Impressum, also Schwindel ! Die Leute die da Werbung machen suchen anscheinend Personen mit bildungsfernem Hintergrund.
                      Gut formuliert. Ich frage mich, wer fällt auf so etwas wie Esotest herein ... Die Manipulazion stinkt doch zum Himmel !

                      Was den Österreicher angeht, da weiß ich ,dass er mal einen Prozess gegen andere Esoteriker verloren hat. Vielleicht revanchiert er sich mit dieser miesen Tour, oder er ist einfach nur geldgierig.

                      Kommentar


                      • #12
                        Es gibt keinen brauchbaren objektiven Test für Partnerrückführung oder Partnerzusammenführung. Das was DU bei esotest liest hat keinerlei wert, es sind nur werbephantasien.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, völliger Blödsinn. Das wird nicht getestet, sondern irgendwelche Schreiberlingen quatschen quer rum ! Aber das Internet ist ja genauso geduldig wie Papier !

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X