Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir schreibe ich einen Liebesbrief, oder eine Liebesmail

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir schreibe ich einen Liebesbrief, oder eine Liebesmail

Wir schreibe ich einen Liebesbrief, oder eine Liebesmail ? Ich kenne diese Frau schon seit längerem ( 3 Monate) und wir waren auch einmal beim Essen. Sie sagte, dass ich sehr symphatisch bin und dass sie gegen ein erneutes Treffen nichts einzuwenden hätte. Ich möchte ihr nun eine Mail oder einen Briefe schreiben. Eine Liebesmail sollte jetzt aber nicht zu dick auftragen oder zu plump wirken. Oder sollte es besser ein Brief sein ? Adresse bzw. Mailaddi habe ich. Ich wäree Euch für Vorschläge dankbar !

Liebesmail, den Ausdruck lese ich zum ersten Mal, aber gut ...
    Ich denke ein Brief wäre persönlicher, aber das liegt bei Dir.

Wohl sehr schwer zu finden ist die richtige Anred: liebe Freundin, liebe Frau ... liebe Erna (hab einfach mal diesen Namen gewählt.

Eine elegante Methode ist "englisch" zu schreiben, also Liebe Erna, ich freue mich Ihnen ...

Für einen echten Liebesbrief scheint es noch etwas zu früh zu sein .

Aber Smutty, wenn Du mehr wissen willst, musst Du uns auch mehr Infos geben. LG Melly
    Hexe und Magierin

Kommentar

Das hat sich jetzt alles erübrigt, sie hat mich angerufen und wir sind zum Essen gegangen. Dann habe ich ihr meine "Schmetterlingssammlung" gezeigt. ich bin total happy !

Kommentar

Lädt...
      X