Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tipps, wo man mit 42 , Landwirt, noch eine partnerin bekommt ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tipps, wo man mit 42 , Landwirt, noch eine partnerin bekommt ?

Habt ihr einen Tipp, wo ich mit 42 noch eine partnerin bekomme, Bin keine Typ für discos und kneipen. Ich möchte auch keine Frau aus Russland. Ich habe die Suche langsam satt.
    was stört die frauen so, dass sie nicht auf einem bauernhof leben wollen ?. Die schwere arbeit machen maschinen, und es gibt auch freizeit, im Gegensatz zu früher.. helft mir, danke
    Yesterday, all my troubles seem so far away ...

Hallo, du bist wirklich von "yesterday" Warum machst du nicht mal bei "Bauer sucht Frau" mit ? Da bekommst Du die Damen frei Haus geliefert. Darfst Dich aber dann auch zum Deppen der Fernsehgesellschaft machen

Übrigens bei Frauen die ihren Bauern verlassen steht die Arbeit nicht an erster Stelle. Sie gehen meist wegen der Schwiegermutter oder anderer Verwandter. Sehr negativ wirkt sich manchmal auch die "dörfliche Gemeinschaft" aus. Da gibt es verkrustete Strukturen die den "Eingeheirateten" das Leben schwer machen. Eine Russin ist da nicht schlecht , die versteht zumindest am Anfang das blöde Geschwätz nicht ...
    Zuletzt geändert von Alzheimer Josef; 01.12.2015, 21:14. Grund: hatte versehentlich döfliche Gemeinschaft geschrieben ...

Kommentar

Ich habe das auch beobachtet als ich auf dem Land war. Da gibt es bestimmte Familien, da kommst du nicht rein. Die schieben sich gegenseitig die Posten zu (Bürgermeister) günstiges Bauland und so weitr. Wenn eine Frau da einheiratet ,dann kann sie sich dem Clan nur unterordnen. Wer will sich schon in so eine vertrackte Situation begeben?

Kommentar

Lädt...
      X