Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.Instanz, #5.Instanz, die letzte Möglichkeit sich zur Wehr zu setzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5.Instanz, #5.Instanz, die letzte Möglichkeit sich zur Wehr zu setzen

    Liebe, Friede, Eierlikör !

    Damit ist es ja nun wohl vorbei, nachdem Jeder (!) seine Meinung im Internet kund tun kann.

    Damit ist das Meinungsmonopol der Medien gebrochen !

    wer früher nur mit persönlichen Beziehungen einen Beitrag in die Zeitung lanzieren konnte, der schreibt nun im Internet.

    Ohne Zensur !

    Da kann schon aml ein Politiker kritisiert werden oder die Machenschaften einer Firma werden offen gelegt.

    Das ist wahre Meinungs- und Informationsfreiheit.

    Es lebe die 5. Instanz !


  • #2
    ja, wo du recht hast, hast du recht !

    Kommentar


    • #3
      Chefkritiker
      ich glaube Du bist der Chefkritiker der Firma !


      Und jetzt rächst du dich weil dich niemand ernst nimmt inden du die 5. Instanz propagierst !

      Aber dennoch. gute Idee !
      Kiki

      Kommentar


      • #4
        - - - Chefkritiker ?

        Ich glaube Kritik ist oft angebracht und speziell für "Kleinkritik", für die sich das fernsehen oder die zeitungen nicht interessieren ist das Internet die letzte und einzige Möglichkeit !

        Bleib cool !

        Kommentar


        • #5
          # 5. Instanz

          2010 geschrieben - wie weitsichtig. Damals gab es die Begriffe fakenews und Lügenpresse noch nicht. Bzw. sie waren unbedeutend. Nun, das hat sich geändert !

          Kommentar

          Lädt...
          X