Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnersuche kostenlos, ohne Anmeldung, ohne lästige Fragen und Datenspricherung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnersuche kostenlos, ohne Anmeldung, ohne lästige Fragen und Datenspricherung

Partnersuche kostenlos, ohne Anmeldung, ohne lästige Fragen und Datenspeicherung

Partnersuche kostenlos, Partnersuche ohne Anmeldung, Partnersuche ohne lästige Fragen

Diese Forum ist ein ausgezeichneter Platz um sich anonym anzumelden und nach einem Partner zu suchen. Ich habe verschiedene Agenturen, Webseiten und Foren im Internet aufgesucht. Praktisch überall wurde nach irgendwas gefragt. Meist nach der Bankverbindung !

Deshalb habe ich mich letztendlich für dieses Forum entschieden. Ich werden jetzt mal beim Admin anfragen ob das so ok ist und dann meine Infos zur Person reinladen. Wenn es mir überlassen bleibt, zu schreiben was ich preisgeben will und was nicht, dann ist das in Ordnung. Alles andere kommt für mich nicht in Frage !

AW: Partnersuche kostenlos, ohne Anmeldung, ohne lästige Fragen und Datenspricherung

sehr gute Idee, da würde ich mich gern beteiligen !

Kommentar

Das unterstütze ich prinzipiell auch! Wenn ich da mitmachen kann dann bitte ich um Auskunft

Kommentar

Partnersuche kostenlos, ohne Anmeldung, ohne lästige Fragen und Datenspeicherung

Partnersuche kostenlos, Partnersuche ohne Anmeldung, Partnersuche ohne lästige Fragen

Prima, das hab ich schon lange gesucht ! Wann geht es los ? Braucht ihr einen Admin oder Mod ?

Kommentar

Lädt...
        X