Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnersuche im Internet, krass ? Oder Supersache ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnersuche im Internet, krass ? Oder Supersache ?

Vor einigen Tagen habe ich eine Bekannte getroffen und mit ihr über die Partnersuche im Internet gesprochen. Sie meinte , das wäre voll krass. Da gibt es irre Sachen die da abgehen. ein Mann mit Ehefrau und 6 Kindern wollte sofort seine Familie verlassen und bei ihr einziehen. Ja geht's noch ?
    Kurzer Mailkontakt und die Sache ist gelaufen ? Heute gemailt, morgen verliebt und übermorgen ?
    Ich will euch jetzt nicht zuschütten mit den ganzen storries, was da so abgeht. Aber, überlegt mal was es bedeutet über mail zu kontaktieren. Das ist was völlig unverbindliches ! Da kann gelogen werden, getrickst und wie jeder weiß, im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
    Andrerseits ist das Internet was tolles. Meine Bekannte hat jetzt über 800 facebook freunde. Aber wozu ? In einem Partnerforum kommen nochmal 160 Männer dazu. Sie steht wie der Esel zwischen den Heuhaufen. Und dann kommen noch die ganzen Verheirateten (mit Kindern)

Also mein Rat, relativiert die Situation. 100 Mails bedeuten nicht 100 Partner. Wenn da 2 oder 3 gute dabei sind, ok. Kann man machen. Aber testet erst mal, denn es gibt neben der tollen Partnersuche auch ein anderes tolles Thema im Internet. Cybermobbing !

Also, vorsicht. Und viel Glück !

AW: Partnersuche im Internet, krass ? Oder Supersache ? Facebook

ich bin auch bei facebook, habe aber nicht den eindruck dass sich da ein vernünftiger Partner finden lässt. Ich habe ein paar "Kandiaten" per Mail angeschrieben, aber das waren totale flops. Würde mich interessieren ob da auch andere erfahrungen gmacht wurden

Kommentar

AW: Partnersuche im Internet, krass ? Oder Supersache ?

Meine Erfahrung dazu: ca. 80- 90 % taugen nichts. Der Rest ist ganz amüsant....
      Ich würde nicht versuchen, auf diese Art den Partner fürs Leben zu finden. Aber wenn man ein bisschen Ablenkung braucht, warum nicht ?!

Kommentar

AW: Partnersuche im Internet, krass ? Oder Supersache ?

du sagsts es LeoaS , vorsichtig und mit Distanz ganz es ganz amüsant sein zu surfen, chaten und zu kontakten !

Kommentar

Lädt...
        X