Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Brustvergrößerungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit Brustvergrößerungen

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Thema Brustvergrößerung und würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen. Mich interessiert vor allem, welche Methoden bei euch angewendet wurden (Silikonimplantate, Eigenfetttransfer, etc.) und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid. Gab es Komplikationen oder Nebenwirkungen, die ihr nicht erwartet hattet? Wie war der Heilungsprozess nach der Operation – wie lange hat es gedauert, bis ihr euch wieder vollkommen wohlgefühlt habt und wie sah es mit Schmerzen und Schwellungen aus?

Besonders interessieren mich auch die Langzeiterfahrungen. Seid ihr noch immer zufrieden mit der Entscheidung und dem Ergebnis? Hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert?

Ich habe bereits eine Klinik im Auge, die Brustvergrößerungen anbietet – die Klinik https://www.bolatzky.de/. Die Bewertungen sind überwiegend positiv, aber es wäre toll, persönliche Meinungen dazu zu hören. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Klinik gemacht? Wie lief die Beratung ab, und habt ihr euch während der gesamten Behandlung gut aufgehoben gefühlt? Wie professionell und transparent war das Vorgehen dort?

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen, da ich mich noch in der Entscheidungsphase befinde und es mir wichtig ist, alle Aspekte gut zu durchdenken, bevor ich mich endgültig für einen Eingriff entscheide. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe und Ratschläge!
Lädt...
X