Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partnersuche im Internet, Erfolge und Gefahren, Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partnersuche im Internet, Erfolge und Gefahren, Tipps

Partnersuche im Internet, Erfolge und Gefahren, Tipps

Besonders gut fand ich, dass die Kosten meist überschaubar sind, vieles ist gratis. Da gibt es keine Extrakosten oder sonstwas.

Ich in seit kurzem bei einer Singlebörse und nun, das erste Date steht bevor! Wir wohnen 90 km auseinander, kein Problem.
    Wo trifft man sich am besten ? Neutraler Boden? Kaffee oder Park ? Was habt ihr gemacht ?

hallo Hellen, was für ein problem ist das ? Ich habe auch probleme mit meinem Mann, aber wir sind eigentlich nicht auseinander. Soll ich auch im Internet suchen ?
    Sich über Internet anfreunden hat den einen Vorteil , dass man vieles im Vorfeld abklären kann. Auch Dinge die man beim realen Kennenlernen sich vielleicht nicht traut. Ein Bild erzeugt keinen Geruch und zeigt meist einen lachenden Menschen von seiner besten Seite. Die Aura ist einzigartig und dann passt vielleicht auch der Mensch der vor einem steht.

Aber es sollte jeder selber seine Erfahrungen machen dürfen und auch davon lernen. Versuch es einfach. Ach ja, ich würde Café nehmen.

Kommentar

ich vertraue auf die kombinationen . Schreiben und dann direkt kennenlernen. Da habe ich sehr gute erfahrungen gemacht. Das wird sicher auch für dich nicht schlecht sein. Aber ich würde trotzdem raten vorsichtig zu sein.
      Ich habe 1 Jahre in Internetpartnerbörsen "verbracht" . Die meisten Männer
      wollen nur eine schnelle Nummer oder eine jüngere Frau. Also Vorsiht und lasst euch nicht frustrieren. Habe nun aber "Null Bock auf Mr Cock" gelesen - hier schreibt eine gebildete, attraktive Frau, der es mit den Männern aus dem Internet nicht so gut gegangen ist. Informativ !

Kommentar

Ihr macht nur sehr dezent werbung, für das Internetkennenlernen, das finde ich schon mal gut. Ich will auch nicht sofort einen Mann fürs Leben kennen lernen. Ich kann das jetzt nicht so beurteilen, da ich mich bisher nur theoretisch damit beschäftigt habe. Aber ich werde hier weiter lesen ...

Kommentar

letztendlich ist es völlig egal, wo man jemanden kennen lernt. Wichtig ist doch, wen man kennen lernt. Das Internet hat ganz eigene Gefahren. Aber wenn euch jemand in ner Disco anspricht, wisst ihr da, ob derjenige die Wahrheit sagt?
          Ich selbst hatte noch keinen Erfolg im Internet, aber es haben sich einige sehr interessante Mail-Freundschaften entwickelt.lg

Kommentar

AW: Partnersuche im Internet, Erfolge und Gefahren, Tipps

Die Partnersuche im Internet ist auf jeden Fall eine gute Möglichkeit für alle die "etwas außerhalb" wohnen ! Ich h müsste ca. 80 km in die nächste Statd fahren um in eine brauchbares cafe zu gehen. Hier auf dem Land ist nichts los... Im Internet kann ich rund um die Uhr jemanden kennen lernen. Oft auch Leute aus der UMgebung, die man sonst nie sehen würde.

Kommentar

AW: Partnersuche im Internet, Erfolge und Gefahren, Tipps

Hallo Hellen

Zitat: Besonders gut fand ich, dass die Kosten meist überschaubar sind, vieles ist gratis.

Antwort von mir: das stimmt nicht ! Die Kosten sind oft versteckt und kommen so nach und nach zum Vorschein.
              Wirkliche Gratisdienste im Internet gibt es nicht, denn irgendwoher muss das Geld schließlich kommen. Manche Foren und chats sind gratis. Da ist höchstens Werbung drauf und die brauchst du nicht anklicken. Insofern sind sie gratis.
              Bei den Personen die sich melden stimmt oft das Alter nicht, das Foto ist geschönt und was den Familienstand angeht ...
              Also Vorsicht. An einem neutralen Ort treffen, am besten wo andere Menschen sind und zunächst keine persönlichen Daten raus geben. Mit eine öffentlichen Verkehrsmittel fahren. Autokennzeichen können benützt werden um Deine Adresse raus zu kriegen.
              Ansonsten, wer clever ist und vorsichtig, kann ganz gute Bekanntschaften machen.

Kommentar

Lädt...
              X