Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr beim Trading-Lernen gemacht? Gibt es bestimmte Ressourcen oder Strategien, die euch besonders geholfen haben?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Trading lernen
Einklappen
X
-
Hey!
Also, ich habe selbst keine direkte Erfahrung im Trading, aber ich habe viel darüber im Internet gelesen. Beim Erlernen des Tradings ist es super wichtig, sich gut zu informieren und verschiedene Strategien zu verstehen. Viele schwören darauf, erstmal mit Demo-Konten zu üben, bevor sie echtes Geld investieren. Eine Seite, die ich oft höre, ist finanzradar.de". Dort findest du viele nützliche Infos und kannst hier lernen, wie man mit Trading startet. Es ist immer gut, sich von verschiedenen Quellen inspirieren zu lassen und dann das zu finden, was für dich am besten funktioniert!
-
Habe versucht mit Trading ( daytrading) Geld zu verdienen. letztendlcih war das gesamte eingesetzte Kapitel ( 50 000 ) futsch. Man tradet nämilch wie an einem Spielautomaten, nur, dass es sich um große Summen und echets Geld handelt. Lasst lieber die Finger davon. Wenn die Kohle weg ist steht thr nämlich als Depp allein auf weiter Flur !
Kommentar
Kommentar