Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige dringend eine Mühle für mein landwirtschaftliches Unternehmen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige dringend eine Mühle für mein landwirtschaftliches Unternehmen!

    Hallo liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Unternehmen, das Mühlen verkauft, die für landwirtschaftliche Zwecke geeignet sind. Wir betreiben eine größere Farm und möchten unsere eigenen Futtermittel herstellen, daher benötigen wir eine zuverlässige Mühle. Welche Firmen könnt ihr empfehlen, die qualitativ hochwertige Mühlen anbieten und bestenfalls auch Service und Support bieten?

    Danke Maurice

  • #2
    Hallo Maurice,

    es freut mich, dass du nach einer Mühle für landwirtschaftliche Zwecke suchst, um Futtermittel auf deiner Farm herzustellen. Eine großartige Option, die ich dir empfehlen kann, ist die BMA Group. Sie bieten hochwertige Mühlen und haben auch einen ausgezeichneten Service und Support.

    Auf ihrer Website unter https://www.bma-group.de/de/gebrauch...C3%BChlen.html findest du eine breite Auswahl an Mühlen, die für deine Bedürfnisse geeignet sein könnten. Sie haben eine gute Reputation in der Landwirtschaftsbranche und sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit.

    Ich würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen, um mehr über die verschiedenen Mühlenmodelle und Preise zu erfahren. Du kannst auch direkt Kontakt mit ihnen aufnehmen, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten. Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche!

    Viel Erfolg bei der Auswahl der richtigen Mühle für deine Farm.

    Beste Grüße Leonardo

    Kommentar

    Lädt...
    X