Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Professionelle Hosting Lösungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Professionelle Hosting Lösungen

    Hallo zusammen,

    habt ihr eine gute Empfehlung zu einem Anbieter von professionellen Hosting Lösungen? Es geht um ein gröeres Onlineprojekt, das ich mit zwei Kollegen aufsetzen werden. Wird benötigen dafür einen zuverlässigen Serveranbieter, bei dem wir das Projekt hosten. Das ganze sollte in einem deutschen Rechenzentrum untergebracht sein, damit wir keine Probleme mit datenschutzrechtlichen Themen bekommen. Würde mich über Tipps freuen!

  • #2
    Guten Tag,

    ich kann dir da beispielsweise vautron als professionellen Serveranbieter empfehlen. Der Hoster betreibt eigene Rechnezentren in Deutschland und bietet dort verschiedneste Serversysteme für das Hosting selbst umfangreicher Onlineprojekte an. Ich denke, da seid ihr mit eurem Projekt sicher gut aufgehoben und müsst euch auch keine Gedanken umd die datenschutzrechtlichen Sachen machen. Guck dich da doch einfach mal selbst genauer auf der Webseite des Anbieters um.

    Kommentar


    • #3
      Hier unter https://www.vautron.de/ findest du die Webseite des Anbieters

      Kommentar


      • #4
        Hey, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für professionelle Hosting-Lösungen bist, kann ich dir die Website von HostTech empfehlen. Die bieten Hosting-Services für Onlineprojekte und haben auch deutsche Rechenzentren, sodass du dir keine Sorgen um Datenschutzthemen machen musst. Auf ihrer Website unter https://www.hosttech.at/e-mail/hosted-exchange/ findest du weitere Informationen zu ihren Hosting-Lösungen.

        Mit HostTech kannst du sicherstellen, dass dein Projekt auf einem zuverlässigen Server gehostet wird. Schau dir ihre Angebote an und prüfe, ob sie zu euren Anforderungen passen. Viel Erfolg bei eurem Onlineprojekt und dem Hosting!

        Kommentar

        Lädt...
        X