Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Festnetztelefon kabellos nutzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Festnetztelefon kabellos nutzen


    Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Festnetztelefon kabellos nutzen und frage mich, ob es dafür eine Möglichkeit gibt? Ich habe gehört, dass es Verstärker gibt, die das Signal verstärken können. Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben?
    Auf sonnenlicht-lampe findest du viele verschiedene Tageslichtlampen, die sich für den Einsatz zu Hause eignen.

  • #2
    Ja, ich habe mir vor kurzem einen Verstärker zum kabellosen Telefonieren zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher immer Probleme mit der Reichweite meines Festnetztelefons, aber seitdem ich den Verstärker nutze, funktioniert alles einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen.
    Wenn du weitere Informationen brauchst, schau doch mal auf dectrepeatertest.com vorbei, dort findest du weitere Tipps und Testberichte über die besten DECT Verstärker zum kabellosen Festnetztelefonieren.

    Kommentar


    • #3
      Ja, so könnte man das wohl machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X