Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit einem Glasnotdienst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit einem Glasnotdienst

    Hallo Ihr Lieben,

    kennt sich jemand mit einem Glasnotdienst aus? Ich werde wahrscheinlich einen brauchen, werde die Nacht zwar noch abwarten, aber spätestens morgen, wird hier ein Glaser gebraucht. Da Wochenende ist, wird das wohl nur über glaserei gehen, die habe ich gerade gefunden. Meine Erfahrung ist da gleich NULL und ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommen wird. Weiß das jemand von euch? Auf der Webseite gibt es einige Informationen, die mal beschreiben, was getan wird, wenn der Notdienst zum Einsatz kommt und (was für mich super wichtig ist) die rechnen mit der Versicherung direkt ab. Habe ich bis heute bei noch keiner Versicherung erlebt.

    Freue mich auf eure Antworten.
    Danke
Lädt...
X