Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online-Schreibunternehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online-Schreibunternehmen

    Leute, ich habe fünf Tage Zeit, um einen Aufsatz für die Uni zu schreiben? Wer kann mir helfen, dies zu tun?

  • #2
    Hallo! Ich studiere und arbeite gleichzeitig für die letzten 3 Jahre meines harten Lebens. Die Zeit ist ständig nicht genug, aber es ist notwendig, um meine Aufgabe von der Hochschule zu tun. Ich habe eine fantastische Lösung gefunden - es ist die größte super-professionelle Online-Schreibfirma. Auf der Website ghostwriter kann man jederzeit Essays kaufen. Sie sind immer online und die Preise sind bei allen Themen niedrig!!!

    Kommentar


    • #3
      Hast du dich schon entschieden, bin am überlegen das selbe zu machen. Würde aber auf deine Meinung warten.

      Kommentar


      • #4
        Zunächst einmal gibt es keine klar definierte Definition von Reflexion. Lassen Sie uns gemeinsam nach einer passenden und aussagekräftigen Formulierung suchen! Die folgende Zusammenfassung beschreibt Reflexion sehr gut: Durch Reflexion soll versucht werden, das Problem, Erfahrungswerte oder Erkenntnisse strukturiert darzustellen. Was es mit einer Reflexion kann einerseits nach dem Prozess oder während der Handlung erfolgen. Ich empfehle die Seite, die ich Ihnen geschickt habe!

        Kommentar

        Lädt...
        X