Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reiseapotheke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiseapotheke

    Wollt mal hören, was für Euch alles in eine Reiseapotheke gehört. Bei uns steht der erste Urlaub in Asien an, und wir wollten gut vorbereitet sein

  • #2
    Aspirin sollte wohl in keiner Reiseapotheke fehlen. Im asiatischen Bereich würde ich auch noch Kohletabletten mitnehmen, Durchfall hat man schnell bekommen

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auf jeden Fall auch noch Vitamintabletten und Magnesium mit reinpacken. Gerade Magnesium ist sowas wie ein Alleskönner. Wie Du auf vitaminexpress.org nachlesen kann hilft Magnesium nicht nur bei muskulären Problemen oder auch Zahnschmerzen, sondern ist auch ein Anti-Stress Mittel. Und sowas kann man auf einer Reise sicherlich gut gebrauchen

      Kommentar

      Lädt...
      X